Information ausblenden

Reworks & Themes für Podolski & Zebralette

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Cruba, 14.02.20 um 18:05 Uhr.

  1. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.793
    9793
    Abend!

    Ich hab's glaubbich damals net gepostet, als ich inaktiv war. Habe mich damals an GUI Anpassung für beide Synths gewagt, mit dem internen Editor, der seeeehr zickig ist und auch nicht dokumentiert.

    Vielleicht braucht's ja jemand - den Podolski Experimental nutz ich selber, da mir die eigentliche GUI nie zugesagt hat - ich wollt alles auf einem Screen. Bei der Zebralette ist's ähnlich, alles etwas kompakter. ;)

    Zebralette & Podolski Experimental Themes gibt's nur direkt bei mir, wenn jemand Interesse hat. Wie's zu dem Eiscreme Skin kam, was mich da geritten hat, wer weiss... lol

    Achja: Der Podolski Experimental, da hab ich nen versteckten Parameter (bipolar) gefunden und reaktiviert: Global & Voice, die G & V Polarität.

    Podolski Dust Themes: https://u-he.com/PatchLib/skins.html
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Podolski Experimental
    [​IMG]

    Zebralette Redprint
    [​IMG]

    Zebralette Spaghetti Icecream
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.413
    50413
    Der nächste Synth von u-he heisst dann Langnese oder Schöller.