Rewireproblem mit guitar rig + reason

  • Ersteller sunofsadness
  • Erstellt am
S

sunofsadness

Registriert
19.12.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Zusammen,

hab ein Problem: Immer wenn ich in Cubase Sx 3 mit Guitar Rig 2 arbeite und Reason 3 über Rewire einbinde, verstellt sich bei allen Guitar Rig Instanzen der Boxentyp der Speakersimulation auf 1 (son kleiner Combo-Speaker) Wenn man versucht diesen wieder umzustellen, werden alle Boxeneinmal durchlaufen und man landet wieder bei 1. Das nervt ziemlich, da ich viele Gitarrenlastige Sachen aufnehme und mir mit der Soundgestaltung immer ziemlich viel Mühe gebe...

An der Audiohardware liegts nicht, hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, u. a. Onboardsound (mit und ohne Asio4all), sowie meine neue M-Audio 410 (ebenfalls mit/ohne Asio4all).

Rechner: Acer 5650 Core Duo

Vielen Dank im Vorraus!
 
Da bleibt ja nur die Frage, ob es denn auch die allerneueste Version von GR ist ? Alle Updates gemacht ?

Schau doch mal, ob Du nicht versehentlich irgendwas automatisiert hast.
Befehl : "Automationsdaten aller Spuren anzeigen"

Sind es auch die jeweils aktuellsten Versionen von Reason3 und SX3 ?

Sorry, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Hm, die Autimationsdaten sind es nicht, hab mir das mal angesehn und auch mal ein neues Projekt erzeugt... Die Versionen sind so weit auf dem Stand....Ich glaube auch nicht dass es an der Version liegt, weil ich in meiner Verzweifelung schon Reason 2.5 installiert hab und da das Problem auch auftritt... :(
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
21
Aufrufe
2K
richie
richie
Mindsteps
Antworten
1
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
Antworten
0
Aufrufe
56K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben