Rewire ??? Reason Startet nicht im slave Modus ???

  • Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am
F

FBJ_Beatz

Registriert
06.02.10
Beiträge
130
Reaktionen
2
Punkte
1.312
Hilfe!!! Ich will mein Reason 6.5 Im slave Modus Via Rewire mit Logic 9 verbinden wenn ich...

zuerst Logic öffne und danach Reason passiert nichts es läuft wie immer kann mir da jemand helfen!?!

In den Videos zeigen die immer das es so einfach geht... Erst Master DAW dann reason und schon gehts...versteh das nicht...
smil451c778a72f62.gif
 
Also ich hab zwar Pro Tools, aber es dürfte eigentlich genauso funzen wie bei mir .

Einfach Logic starten und und dann müsste bei den Plug ins Reason Rewire mit in der Liste stehen.
Das machste auf und dann muss das klappen :)
 
Machst du reason selber auf? um es im Slave-Modus zu starten, musst du es über das Logic plug starten.
 
hast du dir schon die youtube tutorials angeschaut? so habe ich es auch zum laufen gebracht.
hier ist der Link:

wenn du neue instrumente erzeugen willst musst du sie im reason rack natürlich verbinden.

ich hab allerdings auch ein problem:
Es geht darum das wenn ich in reason mehrere Patches z.b Kong Redrum Dr.Octo etc. öffne
sie dann per Cubase in die dafür passende monospur route ich den sound von allen patches in eine Spur bekomme.So kann ich nicht seperat aufnehmen weil bei jedem synth auch immer eine hihat etc. dabei ist.
Ich habe auch schon versucht Die Patches separat auf rewire channel 3/4 oder 5/6 usw zu routen aber da passiert leider das gleiche..
es ist auch nicht nur in cubase so.
In Logic habe ich das selbe problem.
außerdem ist ist der sound des öfteren sehr blechernd so als ob er doppelt läuft.direkt monitoring habe ich schon ausgeschaltet. es hilft aber nichts.
habe gedacht in cubase ist es vielleicht anders,aber dort passiert haargenau das gleiche.
das passiert mir jedoch nur über rewire. wenn ich reason 5 seperat starte dann läuft alles perfekt.
An meinem system kann es nicht liegen habe einen imac 2011er.

Der rewire kram unterdrückt echt jede Inspiration.immer wenn ich einen neuen sound einspiele ist wieder irgentein problem da.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
326
deek
D
K
Antworten
7
Aufrufe
537
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben