Information ausblenden

Rewire mit Fruity Loops 6 (Demo)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von behindimuh, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Ich wollte mal wissen wie das mit dem Rewire (mit Fruity Loops 6 (Demo)) funktioniert. Also einrichten kann ichs mir ja mit dem Handbuch, aber wie funktioniert die bedienung dann. Ich habe in Cubase bei der Instrumentenauswahl für die Midispur(Midi in auf der linken seite) Fruityloops 1 - 10 drin aber wenn ich sie auswähl passiert garnischt! Ich kenn mich mit Fruity Loops auch nicht wirklich gut aus und wollte nun wissen was ich dann mit dem Rewire steuer (Pattern....???)?

    Ich hoff ihr versteht was ich meine

    Gruß Behindimuh
     
    behindimuh, 07.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.