Rewind Tragedy - Like never before

• Ersteller Ersteller rottendreams
  • Erstellt am Erstellt am
K so scheiße ists auch wieder nicht das keiner was schreibt1 Oder?

K so scheiße ists auch wieder nicht das keiner was schreibt1 Oder?

Sicherlich nicht.

Zunächst, das Intro ist blöde, klingt am Ende als ob einer aufm Lokus abdrückt... :-)

Der Sound ist zu ausgehöhlt in den Mitten, habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, gell?

Der Hardcoregesang ist typisch, klingt aber fremd im Mix, evtl. ist es der Raum darauf der mich stört, oder der Rest, dont know...

Der Grunzanteil des Gesanges ist zu dominant, und klingt irgendwie auch aufgesetzt.

Der Deathgrowl Teil ist schon ziemlich krass. Wusste garnicht, dass man sooo tief runter kommen kann. Aber das Shouten könnte noch ein wenig shoutiger sein.

Ähm,also das Intro kommt mir ziemlich laut vor im Gegensatz zum Rest.Da fallen die Gitarren total ab und als wenn das gar nicht zusammengehört.
Das Piepen ist so penetrant das es mir fast die Hörmuschel weggefegt hat und ich höre hohe Töne eigentlich nicht mehr sehr gut.
smil451c71f7edf7c.gif

Der Gitarrensound soll wahrscheinlich so ein HiGain-Sound sein,aber leider hört es sich da nur so an,als ob mit einem EQ richtig fies die Höhen angehoben wurden.
Dadurch haben die Gitarren auch keine richtigen,ich sag mal,Eier.Die sind total undefiniert und haben keinen Druck.
Der Bass ebenso.Man hört ihn kaum.
Eventuell durch falschen EQ- oder Kompressoreinsatz oder Aufnahmetechnik.

Der Gesang ist irgendwie vom Raum her komisch.

Die Drums,da habe ich jetzt ehrlich gar nicht mehr so drauf geachtet,weil mir durch diese Gitarren so dermassen die Ohren fiepen... Alter,Schwede,krass.
smil451e7a0d343bc.gif

Ich weiß nur nicht ob das Ausgangsmaterial schon nicht so gut ist oder es an der Mische liegt.

Aber alles in allem könnte das ein cooler Song werden,sofern dieser vernünftig,druckvoll gemischt wird.

Moin ,
also die Drums sind total wech , bis auf das Blech das ist überdeutlich.
Die Bd ist überhaupt nicht zu hören die Snare hat null Knall , überhaupt hat das ganze Drumset keinen Platz im Gesamtbild...so gesehen ist alles nur eine Matsche.
Die Stimme ist viel zu laut.
Die Gits sind komplett in den Mitten geduckt.
Also am Misch müsst ihr noch arbeiten.
MfG
Chris

Zurück
Oben