Revalver HP Preise verwirren mich

• Ersteller DeadWalker
  • Erstellt am
D

DeadWalker

Reaktionen
21
Moin moin

ich habe gerade mal revalver und rock rack getestet. qualitativ würde ich beide in einer schublade stecken. klingen für mich richtig gut. revalver spricht mich allerdings mehr an. nun dachte ich mir ich fang an zu sparen und hol das neue mk III.V ... aber ich wäre auch erstmal mit der HP version zufrieden die ich mir sofort holen könnte. nun seh ich aber das die bei Thomann 60 euro kostet und auf der homepage von peavey gerade mal 13 dollar. wieso? das macht einen ja iwie stutzig. die demo hab ich und brauch ja eh nur die lizenz und für 13 dollar mach ich das natürlich sofort ^^ ... ist das denn wirklich das gleiche?

Da schliess ich mich an.Für 13 Dollar würde ich auch zuschlagen.Äusserst interessant, aber die Seite von Peavey geizt aber auch etwas mit Infos.
BTW. ich habe Revalver HP SE, dann bräuchte ich ja nur 10 Dollar zu bezahlen oder wie ist das mit dem Upgrade zu verstehen?Na ja gut diese 3 Dollar machen den Kohl jetzt auch nicht fett. :)

ReValver MK III.V kostet laut deren Webseite $199.99
Lediglich ReValver HP nur $12.99

Soviel ich weiß, sind bei der stark eingeschränkten HP Version zb. nur "Peavey Amps" dabei, also
nichts mit Mesa Boogie, Marshall, Fender usw.
(20 amp models hat die große Version, lediglich 6 die Kleine)
Auch die Cap Simulation ist stark eingeschränkt, also deutlich weniger Mikrofonauswahl usw.
Die Effekte sind ebenfalls sehr abgespeckt.

ja, das stimmt. nur peavey amps, die lassen sich auch nicht modifizieren und ich glaub 75 irs, das langt mir aber auch ^^ ... also seht ihr das genauso? ich kann ruhig zuschlagen? eben die 60 euro bei thomann haben mich iwie stutzig werden lassen ^^

ich habe mir vor einiger zeit revalver hp für $13 bei peavey gekauft. da kannst du bedenkenlos zuschlagen. die III.V würde ich jetzt nicht mehr kaufen, denn revalver IV steht vor der tür (release date soll laut peavey im mai sein).

Alles klar. Danke ;-)