reussenzehn mic - mic

ah danke ralph, ok das hat mir jetzt irgendwie den letzten anstoß gegeben... ich dneke mein nächster preamp wird ein reußenzehn sein, entweder der mic mic oder die einkanalige version.. das muß ich mir noch überlegen, evtl. will ich mit dem ding auf der summe experimentieren...

...und da kommen die wechelsröhren ja echt wie gerufen, naja, wie gesagt, mal sehen! aber einen holen werd ich mir... frage ist nur wann....

Weiß jemand ob man in Deutschland noch die A-Designs Sachen bekommt, wie z.b. dem MP-1A oder so?...Die gab es ja mal vor Ewigkeiten beim Musicstore oder da schon lang enicht mehr...gibts noch nen Vertrieb?

Gibt es denn objektive Gründe, warum man Amazona-Soundfiles nicht trauen sollte??? Hab ich da was nicht mitbekommen....?!?

@mountainking

keine ahnung!!! ich kenn amazona nicht, bzw. vom hören sicherlich, aber mehr als du weiß ich darüber auch nicht.... ich bin bloß generell bei solchen vergleichen die im netz von irgendjemandem gemacht wurden den ich nicht kenne skeptisch.. das ist alles!!!

hi leutz,
ich schreibe gerade ein artikel drüber, dass damit endlich diese diskussion über reu und die röhren-preamps allgemein aufhören kann.
hier eine session, der [g=118]bass[/g] und die gitarren sind mit dem mic-mic aufgenommen:
lorenz sein contest

der link für den thread:
bass-contest
was anderes habe ich zur zeit nicht, aber wenn ihr nicht amazona glaubt...
vg
dragan

poppolo schrieb:
hier eine session, der [g=118]bass[/g] und die gitarren sind mit dem mic-mic aufgenommen:
lorenz sein contest

dragan
... coole Songidee.. erinnert mich an
For The Love Of Money by The O'Jays.

Poppolo
huh?
kenne ich nicht...
aber ich google mal ein bisschen, danke für den hinweis...
oder hast du irgendwo ein link parat, wo ich das anhören kann?
vg
dragan

aaach, ich habs, habe bei der youtube gefunden!
ich kenne den song von meinem lieblings-funk-band, von defunkt!
ok, jetzt ist klar wovon der einfluss kommt. :)
unbewusst, ich schwöre auf schwörerdeutsch! :)
ne, im ernst, bissel ähnlichkeit ist da, aber wie geklaut klingt das nicht.
danke dir für den hinweis,
vg
dragan

ich schreibe gerade ein artikel drüber, dass damit endlich diese diskussion über reu und die röhren-preamps allgemein aufhören kann.
Da bin ich dann mal sehr gespannt drauf!

Der [g=118]Bass[/g]-Sound in deinem file iss schon sehr "amtlich".... oder wie sagt man dazu? ;)

ok, jetzt ist klar wovon der einfluss kommt. :)
unbewusst, ich schwöre auf schwörerdeutsch! :)
ne, im ernst, bissel ähnlichkeit ist da, aber wie geklaut klingt das nicht.
danke dir für den hinweis,
vg
dragan
Nein, nein... geklaut ist da garnichts.. das meinte ich auch nicht... aber der Stil Deines Tracks geht in die Richtung....

Poppolo

Hallo

Kennt denn hier jemand den HDB TMA 2?

ist auch ein sehr puristischer Röhrenpreamp "made in Germany".

Ich habe einen, bin sehr glücklich damit.
Hat zufällig jemand den Reu schon mit dem HDB verglichen?
Würde mich mal interesieren...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben