Klingt mir zu indirekt vom Sound her,das müsste alles mehr nach vorne klingen,Panorama viel zu sehr ausgenutzt,dann mit der Raumgebung klingt es total unnatüürlich,ne das hat nichts rauchiges nix Intimes vom Sound her,viel zu clean,zu sehr auf Trennung getrimmt.
Mit am schlimmsten ist die Panoramaausnutzung und der Versuch von Tiefenstaffelung.
Hast Du nicht mal Einzelspuren spendiert zu einem anderen Song?
Der hat mir schon gut gefallen.
Doch da schreibst Du,das sich der ein oder andere aufregt,weil der oder die Arme sich nicht so recht ins Licht gestellt fühlt,wenn ihr da nicht mal bald einen Kompromiss findet,wird es immer so weit auseinander,intirekt und kreuz und quer im Panorama zugehn,nur um es jedem recht zu machen.
Das wird ein Krampf für jeden engagierten Mischer,weil da immer was von euch kommen würde.
Kann man nicht noch,hier und da,dieser jemand hört sich nicht,man hört dieses Instrument,aber man möchte es lauter,das es aber eine Unterstützende Wirkung im Song haben sollte und genau in dieser Lage und Pegel gut in den Song passt interessiert nicht.
Mach lauter,egal dann bekommt der Song eben Schlagseite,was solls,hauptsache ich kann mich jetzt auch hörn
Die Musik ist Geschmacksache,ich höre sowas eher selten.
Da für aber,wenn euer Avatar die Truppe zeigt,macht ihr auf mich einen netten Eindruck,bis auf den Mixtick den ihr zu haben scheint.
Und jetzt kommt es,ich hab keine Lust in einen zweiten Track rein zu hören,kommt schon mal vor,aber jetzt mag ich gerade nicht,ich schreibe ja auch beim hören.
Ich finde aber auch,das erstmal ein Track reicht,um Meinungen einzuholen.
Ist aber nicht strafbar.
Naja,das denk ich zumindest
Ich wünsch euch was,auf das bei euch irgendwann mal Einigkeit herrscht.