RESO neu aktivieren - Netzwerkadapter löschen?!

Paddy777

Paddy777

Registriert
23.05.03
Beiträge
50
Reaktionen
6
Punkte
92
Hallo,

ich richte grade meinen neuen Musik-PC ein und verzweifle an der Reaktivierung von RESO (Mastering the Mix):

Das Plugin ist installiert und ich gebe meinen Lizenzkey ein. Dann erhalte ich die folgende Meldung:

"There was an error. This software has not been successfully authorized. Enable the networkadapter and retry."

Wenn ich auf der Homepage des Anbieters nach Support suche, erhalte ich DIESE Anweisung.

Dort steht eine Menge Text, die Anweisung zum Erkennen aller Netzwerkadapter über power shell habe ich durchgeführt, dort stehen eine Menge Einträge:

Adapter list.png


Ich habe es so verstanden, dass die alle aktiviert sein müssen, damit das Plugin erforderliche Daten übertragen kann.
Abgesehen davon, dass ich das Absurd finde, weiß ich nicht, wie ich hier weiterkomme. Die Offline-Aktivierung klappt auch nicht, die Datei kann nicht erstellt werden von RESO.

Ich empfinde die Forderung nach einer kompletten Deinstallation der Netzwerkadapter als eine Unverschämtheit für jemanden, der nicht soviel Routine hat in diesen Dingen.

Der Support, den ich angeschrieben habe, ist keine Hilfe: Er verweist mich auf diese Vorgehensweise!

Hat jemand ein ähnliches Problem mit diesem Anbieter gehabt und weiß, was ich tun könnte?

Danke und LG
Paddy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben