ReSing Konkurrenz von IK Multimedia für Sonarworks SoundID Voice AI

Scheint die Rotlicht-Variante zu sein. Sehr heiß. Merke ich mir!

Bin mit den Tools metamorphosisch tätig. Also ich hab SoundID. Und Dreamtonics. Ein Träumchen, wenn dann der softe Liam von Dreamtonics wie der rockige Andi von SoundID singt.
Viel Aufwand, aber für jemanden der nicht singen kann eine Offenbarung.

Hab ja vor mal Video Tutorial zu machen, wie man auf diese Weise auch sogar Sample Voices komplett Leben einhauchen kann.

Na ja, es ist schon ganz nett, daß es mir ReSing neben dem Browser Interface auch ein weiteres GUI für das ML Modell RVC gibt.

und - hat jemand mal ein individuelles profil angefertigt? klingt das auch so glatt gebügelt, wie in den beispielen?
kann das tool auch screamen und growlen?

Na ja, es ist schon ganz nett, daß es mir ReSing neben dem Browser Interface auch ein weiteres GUI für das ML Modell RVC gibt.

naja, ein bisschen mehr als das scheint es ja schon zu sein, wenn man schon aus der stimme ein saxophon machen kann…

Ob das für Lead-Vocals dann am Ende wirklich immer reicht ... muss man mal testen. Aber ich stelle mir das für die Generierung einer Wall of Backing-Vocals schon sehr nützlich vor.

Hab ja vor mal Video Tutorial zu machen, wie man auf diese Weise auch sogar Sample Voices komplett Leben einhauchen kann.
*Das* würde mich ja mega interessieren. Ich spiele gerade auch mit dem originalen RVC rum, aber ich denke das ReSing werde ich mir auf jeden Fall holen

*Das* würde mich ja mega interessieren. Ich spiele gerade auch mit dem originalen RVC rum, aber ich denke das ReSing werde ich mir auf jeden Fall holen
Das orginale rvc hat klare grenzen.
Ich habe das zwar auf meinem rechner, aber nicht mehr weiter verfolgt, weil es richtig scheisse klingt, wenn die stimme mal etwas kratzig wird oder in screamen/shouten übergeht…

und - hat jemand mal ein individuelles profil angefertigt? klingt das auch so glatt gebügelt, wie in den beispielen?
kann das tool auch screamen und growlen?
Ist doch noch nicht erhältlich oder hab ich was verpasst?

OK, ok, ok weil ihr es seid, eigentlich fürs Songvoting vorgesehen... und noch nicht final...
Dreamtonics, Hayden und dann SoundID Jackie drüber (hoffe dass die IK Multi Jackies auch mindestens so klingen):

Anhänge

ALTER! Ich finde das mega!

Dass ich das richtig verstehe: Dreamtonics singt, richtig? Wie kommt das zu Stande? Text schreiben, Noten malen, DT singt?
Was ist "Hayden"? (EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe Hayden im Video kennengelernt :D)
Ok und SoundID Jackie ist quasi ReSing/RVC, soweit richtig?

(Bin da leider noch recht am Anfang...)

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben