Resampling in Ableton - wer findet den Fehler?

  • Ersteller SHOKK-MUSIC
  • Erstellt am
S

SHOKK-MUSIC

Registriert
03.01.08
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
56
Hallo,

Verusche den ganzen Tag schon eine Spur zu resamplen, aber irgendwie bekomme ich immer nur das komplette Gewand (den ganzen Master) auf meine neue Spur...


So hier mal in der Übersicht:

Spur 5 (Grün) soll nach Spure 8 (Versuch in Blau gegeben) resampled werden. Allerdings wie zu sehen kommen dort auch alle anderen Spuren von 1-2 dort mit an. Und irgendwie finde ich in den rechten Einstellungen net den Fehler...

<a href="http://freenet-homepage.de/ibiza-club/apletonbsp.JPG">Bitte hier Klicken falls ihr nur einen Teil des Bildes seht</a>

dankeeee

apletonbsp.JPG
 
Hallo!

Hast Du vielleicht vergessen die Spur Solo zu schalten?
Bin kein Live-User, ist nur so ein Gedanke


Grüße,

digital dominion
 
Hallo,

danke für die Antwort - aber bisher konnte man mit Live auch alle Spuren laufen lassen und gezielt eine einzelne Spur dabei aufnehmen - allerdings habe ich das schon ein paar Monate lang net mehr gemacht. Tja und nun weiß ich leider net mehr wie das lief.... ja ich weiß klingt doof :D
 
Bin mir nicht sicher wozu du auf Resampling stellst, route doch Track 5 einfach auf Track 8 und stelle dort [g=226]Monitor[/g] auf "in", dann kannst du das Signal ebenfalls abgreifen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben