Information ausblenden

Resampling in Ableton - wer findet den Fehler?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von SHOKK-MUSIC, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SHOKK-MUSIC

    SHOKK-MUSIC Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.08
    Punkte:
    56
    56
    Hallo,

    Verusche den ganzen Tag schon eine Spur zu resamplen, aber irgendwie bekomme ich immer nur das komplette Gewand (den ganzen Master) auf meine neue Spur...


    So hier mal in der Übersicht:

    Spur 5 (Grün) soll nach Spure 8 (Versuch in Blau gegeben) resampled werden. Allerdings wie zu sehen kommen dort auch alle anderen Spuren von 1-2 dort mit an. Und irgendwie finde ich in den rechten Einstellungen net den Fehler...

    <a href="http://freenet-homepage.de/ibiza-club/apletonbsp.JPG">Bitte hier Klicken falls ihr nur einen Teil des Bildes seht</a>

    dankeeee

    [​IMG]
     
    SHOKK-MUSIC, 21.07.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Hast Du vielleicht vergessen die Spur Solo zu schalten?
    Bin kein Live-User, ist nur so ein Gedanke


    Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 21.07.08
    #2
  3. SHOKK-MUSIC

    SHOKK-MUSIC Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.08
    Punkte:
    56
    56
    Hallo,

    danke für die Antwort - aber bisher konnte man mit Live auch alle Spuren laufen lassen und gezielt eine einzelne Spur dabei aufnehmen - allerdings habe ich das schon ein paar Monate lang net mehr gemacht. Tja und nun weiß ich leider net mehr wie das lief.... ja ich weiß klingt doof :D
     
    SHOKK-MUSIC, 21.07.08
    #3
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.702
    4702
    Bin mir nicht sicher wozu du auf Resampling stellst, route doch Track 5 einfach auf Track 8 und stelle dort Monitor auf "in", dann kannst du das Signal ebenfalls abgreifen :)
     
    adl, 21.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.