Resampeln mit E-MU 1212M

  • Ersteller spiderfingers
  • Erstellt am
S

spiderfingers

Registriert
29.10.06
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
179
Ich besitze eine E-MU 1212M und würde gerne etwas "resampeln", also praktisch den Ausgang meiner Soundkarte abhören und aufnehmen. Mit meiner alten Onboard-Soundkarte hatte ich zusammen mit WaveLab komischerweise keine Schwierigkeiten. Aber irgendwie muss man anscheinend erstmal die richtige [g=183]Bus[/g]-Konfiguration o.ä. einstellen.

Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar!!!
 
und wo ist jetzt das problem?
kannst du doch mit dem [g=7]patch[/g]-mix alles einstellen...
 
Ich weiß ja eben nicht wie. Ich hab schon etliche [g=84]Insert[/g]-Sends durchprobiert. Aber ich krieg einfach kein Signal in WaveLab rein.
 
ich kenn jetzt wavelab nicht, und weiß nicht, ob du das über den [g=12]asio[/g]-treiber machst oder anders, aber generell kannst du doch im programm mit dem du aufnimmst einstellen welchen audio-treiber du verwendest, und da wählst du einfach den kanal aus, auf den du das signal mit dem [g=7]patch[/g]-mix legst...
wo das singal im [g=7]patch[/g]-mix hingeht, kann man da ja sehen...
 
die Sache mit dem [g=12]Asio[/g]-Treiber (den ich zufälligerweise NICHT vorher ausgesucht habe) hat mich erfolgreich auf eine Idee gebracht. Ich kann zwar jetzt noch immer nicht den Wiedergabe-Ausgang abhören, aber immerhin kann ich das jetzt so routen, dass ich ein Signal reinkrieg.

Danke dir!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben