Render Window flickert

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.792
Reaktionen
1.772
Punkte
7.201
Moin
Seit kurzen habe ich ein flickerndes Render-Fenster bei Reaper (neueste Version unter Windows 11). Das Problem tritt nur beim Hauptbildschirm auf. Wenn ich das Fenster auf den zweiten Schirm ziehe, bleibt alles ruhig. Diese Art von Problem habe ich nur bei Reaper beobachtet. Hat das auch wer? Ich kann damit leben, aber ein klein wenig nervig ist es schon...
PS: Merry X-Mas und so!
 
Ich habe es gerade mal mit der neuesten Version (v.7.07) probiert und konnte das Problem nicht feststellen. Mit der 6.x, die auch noch installiert ist, auch nicht. Sollte es demnächst auftreten, melde ich mich wieder. Bisschen nervig würde ich das nämlich auch finden.

Ach so: Bei mir noch Windows 10, nicht 11.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben