Remote von Cubase Elements durch MPC Ren

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin versuche gerade über folgende Beschreibung die Remote Funktion zu Aktivieren....klappt aber nicht!

http://www.noterepeat.com/products/...i-mpc-renaissance-using-as-a-plugin-in-cubase

Leider sieht das Ganze in Windows 7 etwas anders aus. Das Remote Device ist bei Windows der Geräte-Manager, richtig? Wenn ich dort ein Gerät installiere und die Einstellungsdatei laden will, passiert nichts.
Kann ich in Elements überhaupt die Remotefunktion aktivieren, oder geht das nur mit Artist 7 oder Cubase 7?

Wäre für jeden Tip dankbar!
 
Leider sieht das Ganze in Windows 7 etwas anders aus. Das Remote Device ist bei Windows der Geräte-Manager, richtig? Wenn ich dort ein Gerät installiere und die Einstellungsdatei laden will, passiert nichts.
Kann ich in Elements überhaupt die Remotefunktion aktivieren, oder geht das nur mit Artist 7 oder Cubase 7?
Nein, du musst dein Cubase mal auf Englisch umstellen!
Die Generic Remote XML lädst du im Deutschen Cubase unter Geräte->Geräte konfigurieren->Fernbedienungsgeräte->+drücken->Generic Remote hinzufügen->Importieren XML .

Ich glaube In der Elements gibt es keine Generic Remote?!
 
Ah, okay. Werd nacher mal nachschauen! Bin mal gespannt wie lange ich noch an meiner Systemkonfiguration zwischen meiner MPC und Cubase sitze uuuuund entlich in Ruhe Mucke machen kann ;).

Ob Elements Remote kann werd ich sehen!

Vielen Dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben