Remote SL und Reason ?

• Ersteller schmitty
  • Erstellt am
S

schmitty

Reaktionen
0
hallo leute

hoffe es kann mir jemand helfen , benutze reason 3 und hab mir nun das remote sl von novatin zugelegt was aufgrung der automap funktion ja echt toll sein soll aber irgendwie klappt das nicht so wirklich . ist jemand hier der vieleicht auch reason und einen remote controller benutzt der mir helfen kann
gruß und danke

Hej

Hab leider kein Novation Remote, kann dir also auch nix Konkretes dazu sagen. Nur soviel: die Novation Remote Geräte werden ja vom Reason Remote Protokoll unterstützt (bitte nicht verwechseln: das eine sind die Geräte, das andere ist das reasoneigene Protokoll zur Unterstützung von div. Hardwarecontroller). Nun ist es eigentlich so, dass für alle unterstützten Devices eine Remotemap vorliegt bzw. der Hersteller eine solche liefert, welche nur noch geladen werden muss, und danach ist dann eigentlich schon vieles venünftig gemapped. Daher meine Frage: hast du den Novation Controller schon in den Reason Eigenschaften als Remote Gerät eingestellt?

Gruß
Mike

so ok danke für die antwort bin ein stück weiter das proplem liegt wohl darin hab ich festgestellt das die novation software weder reason noch cubase entdeckt beim installieren .... so gibts anscheinend ein update von novation proplem scheint wohl bekannt zu sein mal schauen wie weit ich damit komm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben