- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich beschäftige mich im Moment intensiv mit Peter Gabriel.
Dabei bin ich auf eine Seite im Netz gestossen wo regelmäßig Songs vom Peter GabrielLabel für einen Wettbewerb Online gestellt werden.
Am Ende wählt der Meister unter den interessantesten die besten aus.
Der Gewinner darf einen Tag im Realworld Studio mixen.
Aktuell ist zwar kein Gabriel eigener Song zu mixen, aber trotzdem vielleicht interessant.
Im Archiv kann man die Ergebnisse der letzten Mixwettbewerbe anhören.
Dabei war auch ein Peter Gabriel Song (Shock the monkey)
Die Spuren lassen sich immer noch runterladen (mp3 Paket), nachdem man sich angemeldet hat.
Vielleicht hat jemande am Basteln vergnügen.
Ich fand die alten Spuren sehr interessant. Man konnt die verwendeten Gitarrenspuren mit leichtem Schmutz hören
Würde mich freuen einen von Homerecording.de in den Realword Studios zu wissen und einen Erfahrungsbericht mit Bildern zu liefern
))
Halte ich nach den bisher gelieferten Ergebnissen nicht für unrealistsich.
http://www.realworldremixed.com/
ich beschäftige mich im Moment intensiv mit Peter Gabriel.
Dabei bin ich auf eine Seite im Netz gestossen wo regelmäßig Songs vom Peter GabrielLabel für einen Wettbewerb Online gestellt werden.
Am Ende wählt der Meister unter den interessantesten die besten aus.
Der Gewinner darf einen Tag im Realworld Studio mixen.
Aktuell ist zwar kein Gabriel eigener Song zu mixen, aber trotzdem vielleicht interessant.
Im Archiv kann man die Ergebnisse der letzten Mixwettbewerbe anhören.
Dabei war auch ein Peter Gabriel Song (Shock the monkey)
Die Spuren lassen sich immer noch runterladen (mp3 Paket), nachdem man sich angemeldet hat.
Vielleicht hat jemande am Basteln vergnügen.
Ich fand die alten Spuren sehr interessant. Man konnt die verwendeten Gitarrenspuren mit leichtem Schmutz hören

Würde mich freuen einen von Homerecording.de in den Realword Studios zu wissen und einen Erfahrungsbericht mit Bildern zu liefern

Halte ich nach den bisher gelieferten Ergebnissen nicht für unrealistsich.
http://www.realworldremixed.com/