remixe

N

NULL

Guest
tagchen zusammen :D
erstmal vorweg, ich weiss absolut nicht wo ich das fragen soll, deswegen schreib ichs einfach mal in das zugöhige forum meines lieblings sequencers ([g=9]tracker[/g]???!)
hatte auch schon gesucht aber irgendwie nicht wirklich gefunden,..
also:
ich würde gerne n paar sachen remixen und brauche dazu mehr oder weniger nur den gesang und an einer stelle auch nur ein teil des instrumentes (beispiel)
auf was für nem wege kann ich mir die jeweiligen sachen klauen?
bitte schreibt ma wie ihr das macht.

mfg
alese

Gar nicht, das ist nämlich illegal.

Gruß,
ColdSteel

guck im inet doch einfach nach remix contests... dann hasse deine spuren, kannst was machen und eventuell auch was gewinnen mit deinen beitrag bei dem contest ;)

soweit ich weiß ist grad z.b. hier einer www.daftpunk.de

dort kann man sich dann auch alle spurn runterladen

aber natürlich darfst du die remixe nicht für dich selber benutzen, das muss dir dann scho klar sein, am besten immer die bedingungen bei dem contest durchlesen... bei dem fanta 4 rmx contests z.b. durfte man sein remix nicht öffentlich weitergeben.

gruß

lessi

es geht ja mehr um das privat vergnügnen ;) will ja keine kohle damit machen,..
ich such ma nach contests,..
aber hey, gibts da nicht noch andere wege? also mit wave lab rauscutten schneidet ja alles andere auch mit,.. gibts da nicht irgend n effekt [g=89]vsti[/g] das da weiterhilft?

Also, du kriegst z.B. keine Vocals aus nem fertigen Song raus. Das ist technisch nicht moeglich. Wenn du nur die Vocals haben willst, such nach A Capellas, von manchen Songs gibt es die. Ist immer mit Glueck verbunden.
Aber fuer Remixe an sich, schau mal auf http://www.remixplanet.de da fnden sich immer mal ein paar interessante Contests.
Ansonsten kannst du sicher auch mal Leute fragen, die ihre Musik nur auf [g=114]mp3[/g].de oder sonstwo kostenlos anbieten, da lassen sich manche auch gerne remixen und wenn du da einen Track findest der dir gefaellt, frag einfach an.

au ja, das probier ich mal aus,.. ma schaun, vieleicht ist ja was für mich dabei,.. ich probier das trtzdem mal aus nur die stimmen zu filtern, das geht bestimmt ;) irgendwie!
das mit dem instrumental bzw. vocal chekk ich mal aus, ma sehen was mein soulseek auspuckt,..

mfg
alese