Remix

R

RDO667

Registriert
26.10.23
Beiträge
27
Reaktionen
4
Punkte
45
Hallo 😊 ich such niemanden, der meine Tracks abmischt, sondern würde mich freuen, wenn sich jemand wegen nem Remix melden würde 😊 allerdings nicht für mein Hauptprojekt RDO667, sondern für die Tracks von DarkSunnyBoi. Hier mal der Link zu den Tracks.

 
Das Thema gefällt mir. Lad doch mal ein paar Spuren (auch MIDI) rauf.
 
Gerne 😊 ich versuch es heute Abend zu erledigen. Welcher Track würde dich denn interessieren?
 
Cool 😊wie geschrieben ich versuch es heute Abend zu erledigen
 
Ich hoffe, dass sich die Midi-Datei anlässt. Test
 
@livingsounds ( und jeden, der noch Interesse hat), bitte PN. Kann hier die Datei nicht anhängen.
 
Hab jetzt nochmal versucht. Also ich kann leider das Midi nicht anhängen und auch nicht alle Spuren als WAV schicken, aber hier sind die Textsamples und die wichtigsten Hauptelemente des Tracks. Wobei diese Hauptelemente nicht zwingend genutzt werden müssen. Der Remix kann gerne stark von meiner Version abweichen. Das macht es noch spannender 😊 Übrigens das Original ist bei 180 bpM.
 

Anhänge

  • DBvgU Ts .wav
    12,8 MB
  • DBvgU ZE1.mp3
    4,8 MB
  • DBvgU ZE2.mp3
    8,2 MB
Effekte und alles hab ich auch bewusst ausgeschaltet
 

Hab noch nen Track von DSB hochgeladen. Auch bei dem würde ich mich freuen, wenn jemand nen Remix machen würde 😊
 
Hab jetzt nochmal versucht. Also ich kann leider das Midi nicht anhängen und auch nicht alle Spuren als WAV schicken, aber hier sind die Textsamples und die wichtigsten Hauptelemente des Tracks. Wobei diese Hauptelemente nicht zwingend genutzt werden müssen. Der Remix kann gerne stark von meiner Version abweichen. Das macht es noch spannender 😊 Übrigens das Original ist bei 180 bpM.
Pack mal alles in eine zip-Datei.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
199
RDO667
R
R
Antworten
0
Aufrufe
218
RDO667
R
M
Antworten
5
Aufrufe
216
[Masch1n3ng31st]
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben