Remixcontest / Electronisch / Alles erwünscht :)

exsess

exsess

Reaktionen
0
Hi, ich starte mal einen Remixcontest zu einem meiner aktuellen Songs "GreyHumans" - Link zu den Files gibts auf folgender Seite

Würde mich über rege Teilnahme freuen - Alles ist erlaubt, aller Musikrichtungen willkommen :) - Die Besten Mixe werden auf meiner Startseite mit Namensnennung und Hyperlinks zur eigenen HP/eMail verlinkt und eventuell bei meinem kommenden Release (im September) mit veröffentlicht - muss mich da aber erst noch wegen Copyrights erkundigen...

let´s make some noise!

greets XS

Geile Mukkke machst du!

musstest du die paar Sekunden Vocals in MP3 zerhacken??

die Vokals und samples sind einfach aus dem Sequenzer kopiert - wenn weiteres Material benötigt wird, einfach kurz ne mail, oder hier posten

greets XS

nein. ich meinte, wav-dateien wären mir lieber.... ;)

ich gucks mir mal an ;)

Ja danke, sind alle herzlich eingeladen ;) - mit den mp3´s habe ich selber hin und her überlegt aber ich denke, da das Endresultat ohnehin eine mp3 werden wird, ist es ok, zumal die Meisten denk ich mit den Midifiles arbeiten werden und die Vokals sind von Grund auf schon so distorted, daß ein bisschen mp3 Fragmente brizzln auch nix mehr grade richtet :D

Freue mich über das große Interesse, am ersten Tag bereits über 100 Zugriffe auf die Daten - freu mich schon auf die Resultate!

greets XS

Sorry an alle, die versucht haben gestern, bzw heute die Files zu laden - hatte leider beim updaten der Homepage einen zu schnellen "wollen Sie wirklich alles löschen - OK" - Finger und hab alles Platt gebügelt :)

Files sind jetzt wieder problemlos zugänglich. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, sagt bitte bescheid...

greets XS

@gene
hört sich sehr gut an !

Ist nur etwas zu tode Kompremiert !!

jo ich habs direkt mal durch nen limiter gejagt :p presswurstversion ... as loud as possible haha

muss den track aber nochmal neu exportieren da die aktuelle version noch von knacksern wimmelt. ich glaub im bassbereich kann ich auch noch bisl mehr aufräumen ... ich hörs mir morgen nochmal an!
da zeigen sich die grenzen meines rechners oO

:) - der kommt schon sehr cool - bin da schon auf die endgültige Version gespannt!

So, da wir jetzt gut Halbzeit haben, schups ich den " fred " nochmals nach oben :)

greets XS

Zurück
Oben