Remix VIDEO!!! Lyfe Jennings - Cops Up

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Lyfe Jennings - Cops Up Remix (prod. by C-Tease)

[g=94]feedback[/g]!!!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte das garnicht, naja könnte daran liegen das ich kein Hip Hop höre :-D

Also, hab mir das erst das Original, und danach deins angehört, deins gefällt mir erheblich besser, ne schöne RnB nummer, oder wie man das nennt...

Besonders geil ist dieses Pad (String ersatz) dingens, hast du n Motif?

Sag den, der Soll deins als Song nehmen, und seine version auf die [g=420]CD[/g] als Remix packen ;-)

Gruss..

ich werds ihm sagen ^^

ne, hab kein motif. das sind strings aus edirol orchestral mit paar effekten drauf.

hook ist seeeehrr geil...drums sind wie immer überdimensional gut!!! absolut deine stärke!!! A+

thx kalle!

shit du hast es echt drauf .. !!
deine version is echt teilweise besser als das orginal ..
ich find die hook beim orginal besser .. ich weiss nicht da wirkt sie einfach mehr . .
aber drums sind echt geil und rest auch gut heftig !!

C-Tease von mir auch ein absolutes Big UP......solangsam wächst Du hier zu meinem Vorbild. Bietest ne Menge Inspiration für mich. Schade das Du nicht in Berlin lebst. Könnte nen guten Lehrer gebrauchen.

Ist zwar absolut nicht meine Richtung, aber deine Version klingt irgendwie dichter, organischer, besser. Besonders der Refrain (oder sollte ich Hook sagen? :D)... Bei deinem Remix ist der richtig schön rausgearbeitet, beim Original einfach nur da.

Ich ziehe meinen virtuellen Hut!

Hi Cleve

ich mache mir zwar langsam derb sorgen,
das du in diese emotional tote "RnB" casper musik abrutscht.

aber vllt. wird es ja n paar jahren wie timbaland für popmusik,...

sehr saubere arbeit!!

(Ps: deine mutter hat bei mir angerufen und gesagt das du mir den runaway beat geben sollst!)

danke für die positiven kommentare ;)

hehe, jamin... deine mutter!

Bei mir würde sicher nicht das Original im Auto laufen......

Wirklich ne klasse Arbeit......Hammer!

Alter!!! :o

Gleich mal unter "Favoriten eingefügt". Hammergeiler Sound!!! 8) ;)

Edit: es dauert glaube ich nicht mehr lange und du machst Fette Kohle. Wie haste das gemacht? Über den normalen Beat die Sounds gemacht und Groove "ergänzt"? Weil du hast ja net den "Rohling" oder?

danke!! super, favoriten klingt gut :-)

hey, jo bissl geld verdienen wäre gut ;)

hab zuerst das video angeschaut (ohne sound, damit ich net vom beat beeinflusst werde). dann hab ich einfach meinen beat auf das acapella gebaut. mit der melodie angefangen, dann drums, dann percussion, dann hook, und soweiter. der beat is komplett von mir.

Achso. Weil ich das Original gar nicht kannte. Lol. Kann ja net alles kennen. :D

Auf jeden Fall nen Hammer. Immer weiter so. Du machst deinen Weg bestimmt. Davon können andere nur träumen... ;)

naja, übertreiben brauchst net, aber danke!

Ich übertreibe nicht. Meine das ernst. Auch wenn ich selber nicht gut Musik mache, denke ich schon das beurteilen zu können. Nicht nur weil deine Musik oft(nicht immer) meinen Geschmack trifft. Höre ja quasi fast jede Musikrichtung und das seit über 25 jahren. Daher bin ich auch nicht voreingenommen. :D

Und träumen können Leute wie ich wirklich davon. Neben dir und Cal1 kenne ich keinen besseren Hip-Hop Künstler hier im Forum. Ok, da gibt es noch 1-2 die mal was gutes gemacht haben, aber nicht so kontuirlich. Und für Erfolgshits nicht eingängig genug. Auch wenn es musikalisch gestimmt hat.

Du stehst hier so gut wie ausser Konkurrenz! ;)

danke vielmals für die blumen! :victory:

wo ich grad die smilies durchschau... da bin ja ICH ohne C-: (der tease-smilie) :tease:

weiter kommentare?

Neue Antworten

Zurück
Oben