oschfreak
- Reaktionen
- 185
Compilation soll 2021 auf Springstoff (Berlin) erscheinen. Mehr Infos unter: www.koltbach.com/download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Sehr coolen Track hast du da am Start! Mal schauen, vielleicht mache ich da was..![]()
Also der erste Track sit richtig geil. Da hab ich richtig Bock bekommen auf die anderen. Die anderen holen mich aber irgendwie so überhaupt nicht ab, was mich sehr verwundert hat, weil de rerste halt so extrem geil ist. Der hat genau das was ich mag. Ist irgendwie relativ minimalistisch, aber jedes Element das drin ist ist an seinem Platz, muss auch genau da hin und ist jeweils sehr geil ausgefeilt.
Interessant das ich dann die anderen Sachen irgendwie langweilig finde.
So langweilig find ich das garnicht. Ich höre gerne zB Minilogue, dein Zeug ist anders aber ähnlich.Also der erste Track sit richtig geil. Da hab ich richtig Bock bekommen auf die anderen. Die anderen holen mich aber irgendwie so überhaupt nicht ab, was mich sehr verwundert hat, weil de rerste halt so extrem geil ist. Der hat genau das was ich mag. Ist irgendwie relativ minimalistisch, aber jedes Element das drin ist ist an seinem Platz, muss auch genau da hin und ist jeweils sehr geil ausgefeilt.
Interessant das ich dann die anderen Sachen irgendwie langweilig finde.
Danke für das Lob und die sonstige Rückmeldung!
PS: Freut mich, dass der letzte (für mich recht progressive) track bei dir gut ankommt. Ansonsten mache ich tatsächlich eher "langweiligen" chillectro. (Und liebe es sehr!!!!)![]()
Hm...also wenn ich da einen Remix machen würde, dann würde vom Original wenig übrig bleiben weil es da nicht wirklich wieder erkennbare Teile gibt.
Die Frage ist natürlich: ist das ok?
Deinen track "Touch" finde ich sehr schön! Würde mich über einen Beitrag freuen. Aber auch zu dir sage ich, was ich auch zu anderen sage: Wenn es bei einem track "in den Fingern juckt" probiere einfach aus und schau was geschieht! Es gibt ja von keiner Seite Verpflichtungen! Und deine etwas "düstere Brille" in Touch habe ich in manchen tracks auch, allerdings nur subtiler, oder sagen wir anders... Lieben Gruß, JanoschHm...also wenn ich da einen Remix machen würde, dann würde vom Original wenig übrig bleiben weil es da nicht wirklich wieder erkennbare Teile gibt.
Die Frage ist natürlich: ist das ok?
Wenig ist nicht gleich nichtsAlso wenn wirklich nichts erkennbares mehr übrigbliebe, machte ein Remix schlicht keinen Sinn.