Remix Koltbach! And get released!

  • Ersteller oschfreak
  • Erstellt am

oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
Hey oschfreak,

ich würde gern mitmachen. Gibt es Tracks wo Du sagst "bei dem steht schon fest welcher Track released wird" - wo es sich nicht lohnt noch nachzulegen?

Cool! Danke für dein Interesse und deine Nachfrage. Ich verstehe allerdings nicht ganz genau, was du gern wissen wolltest. Alle tracks die dort im downloadbereich zur Verfügung stehen würden als Remixvorlage das Potential haben auch auf die Compilation zu kommen. (Titel: Remixes 2016-2020). Falls du besonderes Interesse an einem "aktuellen" Remix hast, so sind folgende Titel zu nennen:

01 Schrödingers Katze (release mit EP Ende 2020)
02 Fol () (release 10/09th) --> Stems kommen wohl heute abend!
03 Pi (π) (release mit EP Ende 2020)
04 Celsius (°C) (bereits released)
05 Photons (ɣ) (bereits released)
06 Radium (Ra) (bereits released)
07 Reprise (release mit EP Ende 2020)
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
. Ich verstehe allerdings nicht ganz genau, was du gern wissen wolltest.
Ob es schon Remixe gibt für die du dich entschieden hast

Ja, habe ich. Aber es dürfen (und werden) unbedingt auch tracks mehrfach vorkommen...

Zur Frage: Ich habe (als Beispiel) schon zwei tolle Remixe zu "Cumuls" (debut) und zwei spannende zu "Celsius" (Pi (π)), aber ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht fernsteuern, da ich mir wirklich wirklich wünsche, dass ihr einen wählt, der euch künstlerisch interessiert und zu dem ihr ein ganz eigenes künstlerisches Statement habt. Ich möchte keine Vorbestellungen herausgeben, sondern möglichst viel "echtes" von denjenigen, die wirklich bock drauf haben!
 
djdeveloper
djdeveloper
Registriert
14.12.09
Beiträge
1.071
Reaktionen
350
Punkte
2.210
Ok - verstanden. Danke.
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
Hallo an alle, die sich hier wohlwollend geäußert haben. Bitte denkt dran, dass heute die "Frist" bis 23:59 Uhr ausläuft. Falls ihr so gut wie fertig seid und es wegen der derzeitigen Gesamtsituation aber doch dazu geführt hat, dass ihr zwar gerne dabei sein wollt, aber noch eine überschaubare Verlängerung bräuchtet, so nehmt bitte mit mir per PN Kontakt auf.

Die Einsendung bitte an: remix@koltbach.com

Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Janosch
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
So, neben den Einsendungen, die es geschafft haben, gab es vereinzelt Anfragen, ob ich die Frist noch etwas verlängern kann, da es aus verschiedensten Gründen wohl Probleme gab. Tatsächlich würde ich es sehr schade finden, wenn bereits geflossene Energie wegen einer solchen Sache versiegt... Ihr könnt mir ggf. nun also auch noch bis zum 31.12. Arbeiten nachreichen an: remix@koltbach.com

Schöne Weihnachten und bleibt gesund!
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.216
Reaktionen
8.356
Punkte
38.442
So, neben den Einsendungen, die es geschafft haben, gab es vereinzelt Anfragen, ob ich die Frist noch etwas verlängern kann, da es aus verschiedensten Gründen wohl Probleme gab. Tatsächlich würde ich es sehr schade finden, wenn bereits geflossene Energie wegen einer solchen Sache versiegt... Ihr könnt mir ggf. nun also auch noch bis zum 31.12. Arbeiten nachreichen an: remix@koltbach.com

Schöne Weihnachten und bleibt gesund!
Cool, ich hab jetzt ab Samstag frei, vorher Null Zeit gehabt. Eventuell kommt von mir noch was.
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
Hallo nochmal und frohes neues Jahr! Ich wollte nur noch einmal nachtragen, dass ich mich mit meinem Label jetzt darauf geeinigt habe, dass wir die eingegangen Remixe sukzessiv als singles und abschließend erst als Compilation-Bundle herausbringen. Das bedeutet, dass es durch diese Entscheidung tatsächlich noch die Möglichkeit gibt, sich mit Muße und ohne Zeitdruck einem Remix zu widmen (wenn man denn generell Lust/Zeit/Energien dafür hat) und ihn doch noch nachzureichen. Da mein Album April/Mai herauskommen wird, schätze ich, dass dieses Zeitfenster noch bis zum Release der abschließenden Compilation Juni/Juli(?) offen steht. Falls du diese Chance also doch noch nutzen möchtest: los geht's! Ansonsten bleibt fröhlich und gesund. Janosch
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
Rmx-Cover-Reihe.jpg

Vielen Dank für euer Interesse! Wer immernoch neugierig ist, kann sich nach wie vor hier überraschen lassen: www.koltbach.com/download


Einen angenehmen Abend und einen guten Start ins neue Jahr...
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
533
Reaktionen
165
Punkte
1.114
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben