Remix für Cover gesucht (Dance / Pop)

  • Ersteller MissMey
  • Erstellt am
will jetzt nix böses sagen, aber finde der Song sollte von den Instrumenten neu eingespielt werden,
Da kann locis noch soviel komrimieren und limitieren.
die Grundlage ergibt keinen Remix in dem Sinn, weil sichs nach Karaoke anhört.sagt mir meine Erfahrung.
Hab ja hier lange genug bei Vocal Remix mitgemacht, wenn auch schlecht abgeschnitten.
 
ist noch ne extra Bass Spur dabei wie bei der Saragosa Band klingt das jetzt :D
Locis kriegt das mit dem Raeumlichen schon hin

 
5 Min drüber. länger halt ich eh nich mehr Stand :D



Ich glaub das wäre ein Fall für unseren Toni der bekommt eine MP3 noch laut denk ich ohne das es fräst.
Mit Mp3 Spuren mischen is nix.
 
@ Locis
to be Oktay :LOL:
jetzt merk ichs erst, sehr originnel , hört sich schon aufgeraeumter an. Den Bass mit den dezenten Gitarren hast sehr gut hingekriegt.
 
Ich wollte dem Song ein Housiges Outfit verpassen, verzweifel aber schon an den Vocals.
Wenn die nicht 100% im Takt sind, dann klingt das nicht...

Muss ich eben noch mal bei. Viel Arbeit...

Kann mir eventuell jemand sagen, welche Tonart das ist?
 
Zerrt es? Ist es too much?
nö es zerrt nicht, hab nur das Gefühl als ob der Gesang etwas nach hinten geraten ist.Die Instrumente kommen schon gut rüber.
Gesang einen klax lauter evtl.? oder am Gesang muss ma n bisschen schrauben, vielleicht wirkt ein leichter delay wunder.
 
@Locis

WOW! Das ist gut.
 
Thx. Wie war das: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn?
 
Ich find sowas gehört generell nicht in die Öffentlichkeit,

Jepp, das dachte ich auch sofort.
Hab´nichtmal alles gelesen, weil es mich nix angeht (und auch nicht interessiert).
Aber soetwas sollte man privat ausmachen, es sei denn, BEIDE Parteien möchten das offen (bzw. öffentlich) austragen.
Das ist nur ein genereller, gutgemeinter Rat.
Und KEIN Grund, die Diskussion fortzuführen.

Ist auch völlig egal, wer nun im Recht zu sein scheint - sowas wirft ein schlechtes Licht auf Beide Parteien. Also klärt das lieber privat.

@MissMey: Ich würd´ja gerne weiterhelfen, aber das ist gar nicht meine Richtung...
Selbst wenn ich wollte, hab´ich keine Ahnung davon.

EDIT: Der Song gefällt mir nicht.
Aber genau deshalb hat er sicher Potential - für ´ne Vodafone- oder Microsoft-Werbung.
Klingt genau so.
 
Hallo ihr Lieben!

Dieser Thread ist für mich gleichermaßen verwirrend wie faszinierend.
Das ist wohl für mich so, wie für andere wenn ich mich mit Kollegen über Typografie unterhalte. Ein Schloss mit sieben Siegeln.

Ich find's sehr cool, was ihr aus den Songs rausholen konntet, besonders Octay & Locis!
Wie gesagt, ich weiß, dass das nicht das Beste Grundmaterial ist / war.

Ich freue mich aber auch auf die House-Version, falls die später noch kommt. Das klingt echt spannend!

Und endschuldige, dass ich im vorherigen Post nicht genau gesagt habe, was ich genau von dem Track halte, Locis. Es war nicht so, dass ich das was du da gemacht hast schlecht fand, im Gegenteil!

Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn ich nicht ganz folgen kann oder keinen unglaublichen unterschied höre. Ich kann zwar Fonts erkennen oder sehen wenn in Wortmarken etwas nicht stimmt, aber mein Gehör ist bei solchen Feinheiten echt ungeschult.

Aber wie gesagt, ich finde das was ihr da gemacht habt wirklich cool!
Möchtet ihr ein kleines Layout / Logo / Illustration dafür? Haut nur raus, was ihr braucht und ich sehe was ich machen kann. :)

@Stoner: Ja, ich verstehe was du meinst. Vodafone würde ggf passen.

Danke noch mal an alle!
 
MissMey, ich bin kein Profi in diesen Dingen, sondern Übe mich darin, Dinge klingen zu lassen. Schön, wenn es Dir gefällt. :)
Die meiste Arbeit aber hatte wohl Oktay, weil er wirklich gespielt hat. Ich hab nur Audiofiles zusammengebracht... Und eigentlich hab ich es ohne Anspruch gemacht (weil, wie gesagt-> kein Profi), aber Dein Angebot ist trotzdem nett. Vielleicht könntest Du ein Logo aus meinem Nicknamen (Locis) entwerfen, das ich dann hier als Avatar nutzen könnte...
 
wollte mit hinzufügen, bin nicht mal Amateur, machs nur Hobbymaessig, maessig. Es war keine allzu große Anforderung oder anspruchsvolle Arbeit, wie ichs mir erhofft hatte. Das ist Stück viel zu einfach zum spielen und ich frag mich, warum so etwas Weltweit so großen Wirbel erzeugt.
Naja vielleicht bin ich kein Teenie... :)
LG
Oktay
 
Das ist Stück viel zu einfach zum spielen und ich frag mich, warum so etwas Weltweit so großen Wirbel erzeugt.

Na, grade weil es einfach ist, hat es weltweit Erfolg. ;)

Je komplexer etwas ist desto weniger Leute können dem noch folgen...darum verkauft sich ja auch die BILD-Zeitung so gut...kleinster gemeinsamer Nenner und so :D

Oft denke ich ja hier wird Musik anhand APM (Akkorde pro Minute) bewertet...das ist dann vllt. künstlerisch wertvoll (weil man zeigen kann welche Notenunterbringungsfähigkeiten man hat), aber kommerziell ist dann sowas wie "Schnappi, das kleine Krokodil dann doch erfolgreicher"....hehe.

@Locis

Wenn ich bedenke, was du da nur an Ausgangsmaterial hast , dann bist du wohl schon nah am denkbar besten. Vllt kann ein echter Profi da noch mehr rausholen aber ein echter Profi wird sich da nicht dranmachen...ungeklärte Rechteverhältnisses und Bezahlung in Naturalien sprechen sicher dagegen. Ich weiss nicht ob das geht aber die Backgroundstimmen (dieses Oohhoohooho) würd ich noch etwas hervorholen. Ansonsten top.
 
Sorry,

ich bin da raus.
Sitze schon ewig dran, aber da kommt nichts vernünftiges raus.
Alles, was bis jetzt da raus kam, gefiel mir beim zweiten hören nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

MissMey
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pushmaster
P
Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
999
MI_XX_ELA
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben