Reinigung des Drumsets?

  • Ersteller Blablub
  • Erstellt am
Blablub

Blablub

Registriert
02.08.05
Beiträge
297
Reaktionen
17
Punkte
474
Hi,

habt ihr Tipps wie man ein Drumset am besten reinigt...
Wie macht ihr das...

Bin gespannt...:D
 
Hmm also ich mach mir da keinen großen Heckmeck, Trommeln und so weiter mach ich mit nem feuchten Lappen sauber und für Becken nehm ich eine Beckenpolitur, die gibt es von verschiedenen Firmen, aber ich hab immer die von Paiste benutzt, was aber auch daran liegt, dass ich zu 80% auch Becken dieser Marke genommen habe :-D

Aber jetzt wo ich ein Edrumkit habe, ist die Pflege noch leichter, da brauch ich nur noch den feuchten Lappen :D
 
Ok ich werds dann auch erst mal mit nem feuchten lappen probieren...
vielen Dank
 
Also, ich würde dir bei der "überflüssigen" Fragestellung echt zu ´ner Drahtbürste raten...

E-Drummer waren MIR allerdings mit schon immer sympatischer...lach!!!
 
hey, und da wundern sich drumer echt wieso sie so einen schlechten ruf haben? *hehe*
 
genau....;-)
 
Der Rotten und sein legendärer Sarkasmus :)
 
Okay mein drumset glänzt wieder!
Ich habs jetzt einfach mit Wasser und Glasreiniger gemacht, und was soll ich sagen, es ist wieder weiss! Dann noch die Metallparts mit Autopolitur poliert....

Ach schön so gefällts mir!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
442
ollo123
ollo123
Verunstaltungstechniker
Antworten
16
Aufrufe
502
Entone
Entone
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben