Registrierte Software und XP Neuinstallation: Native Instruments, Sonar

  • Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Registriert
06.08.07
Beiträge
2.870
Reaktionen
0
Punkte
2.953
Hallo. Ich möchte mein Windows neu aufsetzen, also Systemneustart. Ich habe Produkte von NI und das Sonar 6 PE. [g=539]Cubase[/g]/Reason ist unbedenklich, aber wie sieht es mit den NI Produkten aus. Muss man die Lizenz vor der Neuinstallation releasen? Erkennt der Service Center, das es sich um denselben Rechner, also um dieselbe Lizenz handelt, so dass die alte Lizenz weiter besteht? Und wie ist es bei Sonar? Vielleicht kennt sich einer aus? Bei Sonar erinnere ich mich nicht mehr genau an den Registrierungsvorgang. Der Support dauert immer solange. Daher richte ich meine Frage an Euch. Ihr seit ja kompetenter. :)

MfG Homeproducer
 
ich hab auch viele softwaresachen die registriert und freigeschaltet werden müssen. hatte letzt das problem mit nem [g=8]plugin[/g] das ich reaktivieren musste weil ich windows neu aufgesetzt hab. hat aber geklappt (dank super support).
alles in allem hat bis jetzt immer alles mit der aktivierung, registrierung, reaktivierung usw. geklappt. sogar mit windows (hab da aber auch noch nie die gesamte hardware auf einmal ersetzt).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben