Information ausblenden

Reggaeton Beat erstellen HILFE.....

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Danell, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Danell

    Danell Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.12
    Punkte:
    204
    204
    Hola,

    ich habe mal eine kleine Frage. Ich wollte mal einen Reggaeton Beat erstellen, aber habe null Ahnung wie man an diese Art von Beat ran geht. Habt ihr zufällig ein paar Tipps wie man an so eine Art von Beat ran geht ?

    Würde mich über kleine Hilfen echt freuen, pezze.
     
    Danell, 02.09.12
    #1
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.438
    52438
    Kopiere doch einfach einen vorhandenen...
    Zur Übung.

    Im Kanal von "fmnxmusic" auf YT macht sich der "freeman" irgendwo über einen solchen Beat her.

    Mal einen Blick riskieren :)

    Edit1
    Falsch von mir.
    Der YT Beitrag geht um Moombahton.
    Vielleicht ist da trotzdem was transparentes für dich dabei.

    Edit2
    Der YT Link:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    LM18, 02.09.12
    #2
  3. CenoCuba

    CenoCuba

    Registriert seit:
    25.01.13
    Punkte:
    2
    weisst du schon wie mann reggaeton macht wenn nicht kann ich dir helfen
    weil ich fast nur reggaeton mache :)
    lg cuba
     
    CenoCuba, 25.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.