Regen und Gewitter als Plugin ???

• Ersteller falcon_no5
  • Erstellt am
falcon_no5

falcon_no5

Reaktionen
0
Gibt's denn sowas? Soll zur Untermalung/ Intro/ Outro dienen.

glaub nicht,suche lieber Gewitter samples......

aufjedenfall hat mein Hardwaresynth so in der Rubrick EFX - so Regen, Donner, Meeresrauschen, .....Zug fährt vorbei....Autounfall........keine Ahnung noch was. "Instrumente"

aber

Falls doch, dann müßte es doch auch ein Vogelgezwitscher plug in geben? oder?

Es gibt ja nix was es nicht gibt :-D

Tweakbench Field

field.jpg

Hat aber nu Regen soweit ich das sehe.
Am besten ist wirklich du nimmst Samples. Solche Geräusch CDs bekommst du sogar bei Mediamarkt oder Karstadt für ein paar € nachgeworfen.
Ansonsten gibts auch noch bei www.hammersound.net diverse General [g=32]Midi[/g] Soundfonts. Da gehören diese Naturgeräusche standardmäßig mit zum Reportaire.

Hi

Also bei dem Wetter der letzten Tage brauchst Du doch eigentlich nur ein Mikro auf die Fensterbank stellen. Das Gewitter kommt dann schon von allein... Und zwar mittlerweile täglich (habe ich den Eindruck). Monsun in Deutschland... ist doch auch mal was :-D

Gruß
Mike

from :-D to :-o

Also, musste ja schon echt schmunzeln bei dem Thread-Titel, aber Lightwave, hey das schockt mich ja echt...gibts ja nicht. Haste auch ein automatisches "Phatte Beatz"-Plug für HipHop-Newbies am Start?!

Dat jibbet ja nischt...

@marcoman

Da ich kein HipHop mache, kann ich dazu nicht unbedingt viel sagen.
Hab ein [g=8]Plugin[/g] gefunden was zwar den Sound nicht auf Knopfdruck besser macht, möglicherweise aber trotzdem für diese Richtung ganz gut geeignet ist.

Bevor es hier zu ö[g=38]ff[/g] töpic wird, verweise ich mal auf diesen Thread, da hab ich mal den Miracle Free vorgestellt.

Ähm,

hi Lightwave, war eigentlich als Gag gemeint, trotzdem Danke... ;-) interessant...was es nicht alles so gibt...nein, marco, Du hast gerade bei Dir aufgeräumt, nicht schon wieder Dutzende Plugins laden...okay, mama!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben