Information ausblenden

Refrain einfach richtig platzieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Sektor, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sektor

    Sektor Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    41
    41
    Also ich habe das Problem das ich trotz korrekter BPM Einstellung einen Refrain nie an seine wirklich richtige Stelle bekomme. Er ist dann immer etwas verschoben. Zwar nah an dem Punkt wo er sein sollte aber dennoch hörbar verschoben. Das klicken des Metronoms passt auch. Die korrekte BPM Zahl habe ich auch und der Refrain wurde auch korrekt eingesungen.
     
    Sektor, 03.08.08
    #1
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    Raster ausmachen und zurechtschieben.



    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 03.08.08
    #2
  3. Sektor

    Sektor Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    41
    41
    Ja das mach ich ja zwangsläufig eh schon sehr lange. Aber langsam muss ich dafür ja mal ne Lösung finden.
     
    Sektor, 03.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.