Information ausblenden

Refill Viewer oder Unpacker?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Gahan, 21.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gahan

    Gahan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.05
    Punkte:
    449
    449
    Hallo Soundexperten,

    mit einem Refill Viewer oder Unpacker müsste man doch die Inhalte von Refill-Dateien sichtbar machen können, bzw. auspacken können. Vielleicht bin ich blind, aber auf der Propellerhead-Seite habe ich kein solches Programm gefunden. So etwas gibt es doch bestimmt aber, oder?

    Feine Grüße...

    EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Es gibt tatsächlich ein Programm, aber es ist sehr instabil und arbeitet auch nicht fehlerfrei. Danke für eure zahlreichen Antworten und für eure Hilfe hier im Thread! ;)
     
    Gahan, 21.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.