Refill Viewer oder Unpacker?

G

Gahan

Registriert
06.03.05
Beiträge
420
Reaktionen
0
Punkte
455
Hallo Soundexperten,

mit einem Refill Viewer oder Unpacker müsste man doch die Inhalte von Refill-Dateien sichtbar machen können, bzw. auspacken können. Vielleicht bin ich blind, aber auf der Propellerhead-Seite habe ich kein solches Programm gefunden. So etwas gibt es doch bestimmt aber, oder?

Feine Grüße...

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Es gibt tatsächlich ein Programm, aber es ist sehr instabil und arbeitet auch nicht fehlerfrei. Danke für eure zahlreichen Antworten und für eure Hilfe hier im Thread! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben