Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abwechselnd die Spur muten und mal auf den Analyzer schauen.2. Ich tue mich sehr schwer, herauszuhören, ob die Kick den tieferen Frequenzanteil hat, oder der Bass. Gibt es da einen Trick, wie man das hören kann. Oder vielleicht gibt es ja Genre-spezifische Regeln....???
Gruß,
pitto
abwechselnd die Spur muten und mal auf den Analyzer schauen
Bei richtigem Einsatz Präsenz erzeugen und bei Bedarf wieder abrunden.
Ich erzeuge also eine leichte Verzerrung (sagen wir mal mit UAD Thermionic Culture Vulture) und jetzt runde ich wieder ab, in dem ich mit einem EQ die Höhen wieder rausnehme?
Ich hab den Studer und den Ampex, die sollten es doch auch tun oder. Also, v.a. der Studer... Was unterscheidet den Oxide klanglich vom Studer? Danke und Gruß....Du benutzt UAD? Dann unbedingt das Oxide Tape auf die Busse legen. Das rundet schön ab...
Warum willst du dein Problem durch eine Pluginodyseesoundverbiegerei zu lösen versuchen, anstatt gleich die richtigen Sounds zu suchen oder zu basteln?
So sieht's aus.Warum willst du dein Problem durch eine Pluginodyseesoundverbiegerei zu lösen versuchen, anstatt gleich die richtigen Sounds zu suchen oder zu basteln?
Vielleicht waren die im Grundsatz ja in Ordnung, er hat sie aber harsch gemixt? Aber stimmt schon, das ist ein guter Punkt. Es müsste erstmal herausgefunden werden, ob es am Ausgangsmaterial liegt oder nicht.
Hast du die drei Sachen, die ich kürzlich vorgeschlagen habe, mal ausprobiert?Nach wie vor bin ich immer noch nicht sicher, wie ich es schaffe, die Kick so freizustellen, wie man das in vielen der Referenztracks hört. Auch da freue ich mich über den ein oder anderen Hinweis...
...Hast du die drei Sachen, die ich kürzlich vorgeschlagen habe, mal ausprobiert?Nach wie vor bin ich immer noch nicht sicher, wie ich es schaffe, die Kick so freizustellen, wie man das in vielen der Referenztracks hört. Auch da freue ich mich über den ein oder anderen Hinweis...
Bei elektronischer Musik wird einfach viel gecuttet.Nach wie vor bin ich immer noch nicht sicher, wie ich es schaffe, die Kick so freizustellen, wie man das in vielen der Referenztracks hört.