Information ausblenden

Recordingkarten bis 150€

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Rockmars, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rockmars

    Rockmars Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    2
    Hi!
    Ich bin neu hier und wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit Recordingkarten bis 150€ gemacht habt.

    Ich habe vor mir demnächst eine solche zuzulegen, bin aber aufgrund des großen Angebots noch ein wenig verwirrt.

    Es reicht wenn die Karte über 2 mono (Stereo) Einhgänge verfügt, da die instrumente nacheinander und über ein Mischpult eingespielt werden sollen.

    Welche Karten könnt ihr empfehlen bzw. von welchen sollte man die Finger lassen?
     
  2. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    hi,
    schau mal unter den produkbewertungen, ich glaube da wirst du fündig.

    gruß
    martin
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit der ESI Juli@ gemacht. Diese Karte ist derzeit sicher die beliebteste in der Preisklasse. Such mal nach Testberichten bei Google.
     
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.