Information ausblenden

Recordingkarten bis 150€

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Rockmars, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rockmars

    Rockmars Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    2
    Hi!
    Ich bin neu hier und wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit Recordingkarten bis 150€ gemacht habt.

    Ich habe vor mir demnächst eine solche zuzulegen, bin aber aufgrund des großen Angebots noch ein wenig verwirrt.

    Es reicht wenn die Karte über 2 mono (Stereo) Einhgänge verfügt, da die instrumente nacheinander und über ein Mischpult eingespielt werden sollen.

    Welche Karten könnt ihr empfehlen bzw. von welchen sollte man die Finger lassen?
     
    Rockmars, 05.03.06
    #1
  2. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    hi,
    schau mal unter den produkbewertungen, ich glaube da wirst du fündig.

    gruß
    martin
     
    Sennheiser, 05.03.06
    #2
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit der ESI Juli@ gemacht. Diese Karte ist derzeit sicher die beliebteste in der Preisklasse. Such mal nach Testberichten bei Google.
     
    bensummerfield, 05.03.06
    #3
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    floxe, 05.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.