Recordingkarten bis 150€

  • Ersteller Rockmars
  • Erstellt am
Rockmars

Rockmars

Registriert
05.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi!
Ich bin neu hier und wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit Recordingkarten bis 150€ gemacht habt.

Ich habe vor mir demnächst eine solche zuzulegen, bin aber aufgrund des großen Angebots noch ein wenig verwirrt.

Es reicht wenn die Karte über 2 mono (Stereo) Einhgänge verfügt, da die instrumente nacheinander und über ein Mischpult eingespielt werden sollen.

Welche Karten könnt ihr empfehlen bzw. von welchen sollte man die Finger lassen?
 
hi,
schau mal unter den produkbewertungen, ich glaube da wirst du fündig.

gruß
martin
 
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der ESI Juli@ gemacht. Diese Karte ist derzeit sicher die beliebteste in der Preisklasse. Such mal nach Testberichten bei Google.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben