Recording Mixer

• Ersteller Ersteller NLee
  • Erstellt am Erstellt am
LACH....BLÖÖÖÖÖRB....hihihihihi!

Ne, ich meinte eben den digital_dominion!

Wat ein Hin und her...lach...also Prohoooost....örks...speih inne Ecke...Röhr...grööööhl....EVÖÖÖÖÖÖÖÖÖL....hihihihi.

Im Moment einen leckeren Hustensaft+Antibiotika-Cocktail....

Mir fällt bis morgen sicherlich nix sinnvolleres ein was hier stehen könnte ausser meiner Krankmeldung, also voll OT! :D

Ein "Codein-Junkie"....lach!!!!

Gute Besserung....jao, besser issas....

Danke euch beiden!
Du sollst doch nicht immer meine Geheimnisse ausplaudern, Rotten... :D

Brüll weg...:D...so nun aber endgültig in Offtopic gerutscht...JUHUUUUUUU

schämt euch!

und kein Moderator weit und breit, wenn mal mal einen braucht...

Obwohl, breit vielleicht schon :D

aber um noch mal was zum Thema sagen:
es müssen nicht immer Direct Outs sein, auch [g=84]Insert[/g]-Wege lassen sich als Ausgang mißbrauchen.
Zumindest fürs Monitoring. Das (unsymmetrische) [g=84]Insert[/g]-Out Signal dem Apogee als Aufnahmesignal zu geben wäre möglich aber qualitativ schwachsinnig...

Naja, improvisieren lässt sich immer....und ist ja letztendlich auch das halbe Leben....;-)

bin mal gespannt, was Enli dazu sagt, wenn er das hier alles liest ;-)

Hallo und Danke für eure Antworten. Ich hätte mich vielleicht klarer ausdrücken wollen, was die Monitoring-Wünsche angeht. Ich möchte nur die Lautstärke der zwei Aufnahmekanäle und des Software-Playbacks in ihrer Lautstärke beeinflussen, d.h. die beiden Ausgänge des Duets würden reichen. Das Mischpult soll also nur dazu dienen, das Verhältnis zwischen Aufnahmequelle und Sequenzer-Output individuell zu pegeln. Aber trotzdem muss ich ja aus dem Mischpult in das Audiointerface kommen. Gibt es wirklich keinen Kleinmischer mit Direct-Outs? Wie kann ich sonst drei unabhängige Monitoring-Wege realisieren, ohne über die Software zu gehen? Mir ging es ja gerade darum, das Monitoring "Hardware-only" mit geringster [g=5]Latenz[/g] zu fahren.

Vielen Dank!

Und für die unklare Anfangsaussage machen wir so nen Willy....

So oder so...dein Interface bietet immer noch zu wenig...auch wenn Apogee dransteht...gibs mir!! LACH!!!!

Nach 30 Antworten, von der keine einzige qualifiziert war, gebe ich es niemandem mehr, lieber Rotten. Aber Du hast es bestimmt ganz toll drauf!

Na, na, na bis inklusive Post #16 ging's hier nur um dich und dein Problem, da könnte man dir solche Äusserungen wie deine letzte doch etwas übel nehmen.

NLee schrieb:
Nach 30 Antworten, von der keine einzige qualifiziert war, gebe ich es niemandem mehr, lieber Rotten. Aber Du hast es bestimmt ganz toll drauf!

Lese ich da eine gewisse Süffisanz?

Erst die Fragen bescheiden stellen, sich dann aber mukieren und nicht verstehen, das gelästert wird...nimm dich nicht so verdammt ernst, hast deinen Pöter auch nur hinten....;-)

@ D_D...mir egal..denke mir meinen Teil ;-)

Nach dem Gefarze...nöööö, jetzt nicht mehr...lach!

Obwohl....doch....MAHLZEIT!!!!

NLee schrieb:
Nach 30 Antworten, von der keine einzige qualifiziert war

das ist schon heftig! und wir haben uns solche Mühe gegeben... ;-)
hab jetzt meinen Beitrag #20 nochmal editiert, ist ja schließlich ein seriöses Forum hier :D

Seriös? Wer will denn so nen Piss?

Ey hömma, ich bin als Beamtensohn gross geworden....wenn mich jemand fragt, wie meine Kindheit war, dann sage ich: "ich hab´sie überlebt"....

Also, geh weg mit "seriös"....

Zurück
Oben