T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, ob das jetzt besser klingt als der ADA?Puh, das Signal ist schon ohne Speaker Sim ziemlich off. Sehr viele Störgeräusche von hochfrequenten Einstreuungen. Und insgesamt sehr belegt der Klang. Ich habe den Sound ohne Sim mal in eine IR von mir gejagt, die sonst sehr hell klingt. Trotzdem musste ich da noch Höhen nachregeln.
Ich hab das Signal ohne Speakersim mal versucht, durch verschiedene IRs zu jagen. Das klingt sehr merkwürdig, als wären da Phasenprobleme drauf.Dropbox
www.dropbox.com
OkIn Zeiten von sehr guten Plugs ist die Frage, ob oder warum man sich so eine 90s Monstrosität überhaupt noch geben will. Hat ja einen Grund, warum das Dingen weder mehr gebaut wird, noch dass es jemand freiwillig im Rack hätte.
Ich hab das Signal ohne Speakersim mal versucht, durch verschiedene IRs zu jagen. Das klingt sehr merkwürdig, als wären da Phasenprobleme drauf
In Zeiten von sehr guten Plugs ist die Frage, ob oder warum man sich so eine 90s Monstrosität überhaupt noch geben will. Hat ja einen Grund, warum das Dingen weder mehr gebaut wird, noch dass es jemand freiwillig im Rack hätte.
Ich hab hier auch die V2, aber besonders warm werd ich wohl auch nicht damit.Anfang der 90er war das schon eine Instanz in Verbindung mit den Simulclass oder Strategy Endstufen, besonders als die Rev. 2.0 mit den Recto Sounds kam. Ich persönlich bin mit Mesa nie warm geworden, obwohl ich 4 mal einen Recto bzw. Triaxis holen wollte. Der Triaxis ist jedenfalls einer der ganz wenigen (Pre)Amps, die der Kemper nie profilen kann. Vermutlich ist da irgendeine fest eingebaute Compander Schaltung o.ä. drin, die irgendwelche Schweinereien mit dem Signal macht.