Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Piranha Rocktron oder Mesa Boogie Triaxis???
ErstellerDatamix
Erstellt am
D
Datamix
Reaktionen
0
1. KOmmt die Piranha an den Triaxis dran von den Leistungen?
GIbt es vergleichbare Geräte?
Hi Datamix,
das kommt ganz darauf an, wo Du Deine Prioritäten setzt: Den etwas künstlichen Sound von Rocktron (manche stehen drauf) oder den schweren, dreckigen Sound von Mesa (auch hier gibt´s ´ne eingeschworene Gemeinde)!
Aber Äpfel kann man schlecht mit Birnen vergleichen! Ist beides Obst, aber Geschmackssache!
Gruß
Tom
D
Datamix
Reaktionen
0
NOch ne andre Frage GIbt es den Piranha nimmer in den GEschäften?
Ist es ein älteres Model? Wenn ja wer ist der Nachfolger was haltet ihr vom Gainiac !!!
Keep on rockin
Datamix
D
Devil-Head
Reaktionen
0
Na, den Gainiac kannst du aber überhaupt nicht mit dem Triaxis vergleichen. Da liegen wohl Welten an Geld und Sound dazwischen!
D
Datamix
Reaktionen
0
Ja des is mir schon klar aber ich will was über den Sound seine VOr und ´Nachteile erfahren?
Danke
Keep on rockin
Datamix
N
NULL
Guest
Hi,
hier im Forum hat mal jemand einen Song hineingestellt, der mit´m Piranha aufgenommen wurde.
jedoch haben die den Song nicht mehr oben... Wenn du willst, kann ich den Song nochmal uppen (hab ihn auf der HD), damit du dir vielleicht ein paar Vorstellungen zum Piranha machen kannst. Musst nur sagen,