Recording mit Cubase

  • Ersteller angelizer
  • Erstellt am
angelizer

angelizer

Registriert
05.12.02
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi!
Ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Also: Ich hab Cubase (VST32 5.1 R.1) und eine Onboard Soundkarte, möchte aber trotzdem Gitarre und Gesang aufnehmen, aber in Cubase kommt kein Signal an. Mit WaveLab ist alles kein Problem, und es lief auch schon mal unter Cubase...
Hat irgendwer eine Idee? Ich verzweifel nämlich langsam.

Danke schon mal im Vorraus

Angelizer
 
Ja, das ist jetzt dumm, was. Tjaha, da kann man nix machen, mußte dir wohl ne vernünftige Soundkarte kaufen, ätsch!
<blockquote>näänänänäänääää!
 
hi!

@stoerfaktor: ja, ich finde dich auch toll, mama hat dich auch ganz arg lieb, aber jetzt geh wieder spielen...

@angelizer: was hast du denn bei audio->einstellungen eingestellt, v.a. was für einen treiber. gibt's dort noch andere? sind die richtigen eingänge aktiviert?
nimmst du stereo auf oder mono - kommt auf beiden kanälen nichts?

martin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben