Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der "untere Teil"?
Das Video sollte schon ansprechend sein, also nicht so ein Wohnzimmer-Webcam-Ding wo sich hinten die Kaffeetassen stapeln.
wo sind denn die ganzen Leute die sich im Hintergrund darum kümmern wollten und sich angeblich soviele Gedanken gemacht haben?
Mann warum wird denn der Mist da jetzt schon wieder nicht angezeig
Schließlich fallen unter dem Stichwort Vertrieb-und Vermarktung mehrere Kanäle zusammen die es erst einmal gilt sauber von einander zu trennen damit wir uns da nicht verzetteln.
Ich habe die Befürchtung dass bei Eröffnung einer weiteren Phase das Projekt völlig einschläft.
Außerdem muss man den Vertrieb und die Vermarktung dann doch ein bisschen "Hand in Hand" sehen.
Was mir vorschwebt ist als Werbe-Video ein junger Mann der die Straße lang läuft, ähnlich "Let´s Push Things Forward"
Schließlich wollen wir das Lied ncht an Gitarristen, sondern an den Normal-Verbraucher bringen.
aber effektiv ist ein kurzes youtube werbe video
mit erklaerungen und hintergrund des projects zu erstellen...
da hoehrt man den song nur stellenweise als background...song
Cool, das ist das, was und wovon wir noch mehr gebrauchen können. Danke!AndreasJanke: ...Falls Bedarf besteht: Ich nenne die Software von Rebeat mein eigen. Damit wäre der Vertrieb via Download kein Problem. Über 300 Shops (auch die großen wie iTunes, Amazon, Musicload etc.) werden von Rebeat beliefert. Die Einstellungskosten würde ich auch übernehmen.
Zur Vermarktung könnte ich zumindest unterstützend beitragen. Ich habe rund 22.000 Twitter- und über 5000 Facebook-Kontakte. Damit lässt sich schonmal der ein oder andere Click generieren...
Wie gesagt, falls Bedarf besteht würde ich mich sehr gerne mit einbringen