Rechner stürtzt ab mit Cubase

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
hallo ihr1
Ich hab cubase VST 32/ 5.1 unter win 98 installiert. wenn ich nun in der transportfunktion auf play oder record gehe stürtzt mein rechner komplett ab und startet neu.ich hab einen neuen rechner P4 2400mhz
140gp festplatte.soundkarte audiophile 2496
graphikkarte NVIDEA geforc Ti4200.was läuft hier falsch ? bitte um hilfe. PS: auf meinen alten rechner hat alles tadellos funktioniert

Das kann natürlich viele Gründe haben.
Alleine Win 98 liefert Millionen davon ;)
Aber Spass beiseite.
Hast du den Asio Treiber richtig eingestellt?
Gibts Hardwarekonflikte?
Ist Onboard Sound dabei der noch nicht ausgeschaltet ist?
Ist das Cubase ein Original??

a little more info, prego! :)

cu
mike

Hi
Es gibt keine Hardwarekonflikte, ON Board Sound ist abgeschaltet. Cubase kein Original hat aber mit alten PC super funktioniert. Was kann man beim einstellen des Asiotreibers falsch machen ? Hab damit nicht so viel Erfahrung!!!

vielleicht schreibst du mal an die cracker deiner software, die koenen dir sicherlich helfen...

leider konnte ich dazu nichts im netz finden, aber da bist du sicherlich geuebter.
however, jedenfalls respekt habe ich schon vor deiner ehrlichkeit - das muss ich zugeben, und - ehrlich gesagt - gestehen das ich dir das positiv anrechne.
die fehlersuche bei cracksoftware ist nahezu unmoeglich - kann an allem moeglichen liegen, hoechstwahrscheinlich am crack selbst.

shihoban

Abstürze sind bei gecrackten Versionen keine Seltenheit. Hängt oft mit den veränderten Codes für die Dongelabfrageroutinen zusammen.
Win-98 tut sein übriges dazu.

Kaufen hilft...

Gruß,
Organix

Sorry, e_SMiTH,

mit Deiner Aufforderung zum Softwareklau gehst Du hier deutlich zu weit.

Gandi

@ e_smith

wenn man das mal ganz nuechtern betrachtet ist das was du da tust anstifftung zu einer kriminellen handlung; und ich hoffe dass dir das bewusst ist - durch genau deine art wird den legalen usern das leben schwer gemacht und die preise steigen, die wiederum die legalen user zahlen muessen.

diese art die du hier und in anderen threads an den tag legst finde ich voellig deplaziert und eine bodenlose unverschaemtheit gegenueber legalen user.

shihoban

topic gelöscht, thread gesperrt. user deaktiviert.

das übliche.

gruss
MK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben