rebirth und reasons sequenzer

  • Ersteller desperado
  • Erstellt am
D

desperado

Registriert
22.09.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
ich verlier die nerven...
ich arbeite grade mit reason und habe rebirth per rewire integriert. dann habe ich ca. 3 stunden in rebirth rumgetüftelt...nachdem ich endlich zufrieden war klickte ich zurück auf die reason oberfläche und habe versucht die rebirth-input machine in den sequenzer zu integrieren. aber das geeeht nicht! und automatisieren funktioniert nur im "song mode". aber ich habe alles im "pattern" mode geschrieben!!! was soll ich tun??? im handbuch steht nichts! wer weiss rat??? aaarrrgh, ich bin ein noob und steh im wald...HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!! :-?

***************
edit: nun gut, ich habe folgendes in rebirth getan: edit>copy pattern ; dann die einstellung zu "song mode" geändert und dann edit>initialize loop from pattern mode. so weit, so gut. aufnehmen und automatisieren klappt nun. aber wie bringe ich die spur in den sequenzer? und warum hört sich rebirth so sch... an wenn ich mir die exportierte audio file anhöre???

********************
stunden später: im reason sequenzer kann man keine spur für rebirth erstellen. dafür funktioniert die automatisierung problemlos (dazu muss man aber in rebirth die aufnahme starten, nicht in reason).
der sound hört sich gut an, wenn man die audiodatei unter 44,1Hz exportiert weil rebirth höhere formate nicht unterstützt. ganz einfach. tja, der song ist fertig und ich auch...
ich lasse das hier einfach alles mal so stehen. vielleicht hilfts jemanden.

mfg, danny
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben