Rebirth-Installation ? ... kleines Problem !

  • Ersteller ralphalex
  • Erstellt am
R

ralphalex

Registriert
15.12.04
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
86
Hallo Leute,
nach den sparsamen Install.tips in der KEYS (bin auf die deutsche Sprache angewiesen) bin ich folgendermaßen vorgegangen.
1. Kopieren des zip-Ordners von der KEYS-CD in Eigene Dateien,
2. Entpacken in gleichen Ordner,
3. Brennen aller Dateien mit ISO-Brennprogramm (Nero 5.5) auf CD,
4. Einlegen der CD und Installation von dieser auf die Festplatte,
5. Nach Meldung "Installation erfolgreich abgeschlossen" Neustart des Systems,
6. Start Rebirth über das Sympol auf dem Desktop (Doppelclick),
7. Aufforderung des Programms "Lege die CD Rebirth 2.0 ... in das Laufwerk",
gesagt, getan, jedoch hier ist dann Schluß !
Ich habe irgendwo gelesen, daß man zum Start von Rebirth jedesmal die Programm-CD einlegen muß, nur, was stimmt auf meiner gebrannten CD nicht ?
Bitte helft mir und verzeiht mir meine Anfängerprobleme.
Gruß von ralphalex aus Dessau/Anhalt.
 
Hallo,

ich grab den Thread mal aus:

such mal auf Google "Daemon Tools" (=virtuelles Laufwerk),
dann das ISO Image reinladen.
Dann sollte es keine Probleme geben.

Mfg

JazzPinguin.
 
Also ich habs mir auch mit Nero gebrannt,

aber ich habs ausm rebirth museum, und das war ne rar datei
dachte, das ist schon das image, aber ich musste es dann noch mal entpacken und diese rar dann brennen, also bei mir funktionierts

Hast du auch über image brennen gebrannt oder einfach die rar da reingezogen?
 
Scheint dieses Problem ja öfters mit der Version von der Keys-CD zu geben, komisch.
Also ich habs mir auch runtergeladen, funktioniert ohne Probleme...
Mmmh, wollt egerade empfehlen, dass du es dir da nochmal lädtst, aber geht nur als registrierter Benutzer von Propelleheads...
 
wow

knapp 2 Jahre alt der Thread. Das nenne ich mal prompte Hilfe :D

Nix für ungut, denn irgendwer kann die Info trotzdem gebrauchen.

freuby
 
besser spät als nie :D
 
..mh bisl "älter".
Aber schön is Rebirth allemal.Und mit heutigen Controllern und Reason4 echt eine Bereicherung würd ich sagen.
Bei mir kommen blos ab und zu Audiodropouts am Fireface800 bei niedrigen Latenzen....egal geht schon

Gruß TinyVince
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
5K
TinyVince
T
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben