Information ausblenden

Reason3.0+Cubase SE ReWire funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von krischan, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. krischan

    krischan Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.05
    Punkte:
    23
    23
    Hi Ihr!

    Also habe immer schon Cubase SE und Reason 2.5 als ReWire-Verband zusammen laufen lassen..

    Nun habe ich aber heute meinen Rechner formatiert und danach die beiden Programme wieder ordnungsgemäß installiert!

    Aaaaaaaber nachdem ich wieder in Cubase alles für ReWire eingestellt hatte (Kanäle usw..) und Reason öffnen wollte kam halt nichts ausser diesem Rechteck wo Reason und die Version usw..drinsteht aber das Programm selber öffnete sich nicht.

    Habe übrigens auch auf Reason 3.0.4 aufgerüstet. Liegt es vielleicht einfach nur an der neuen Version?? Weiss da einer mehr???

    Viele Grüsse
    Christian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.