reason. virtuell - midi keyboard!

N

NULL

Guest
verwende booms mouse keyboard v2.0
um bei reason noten einzuspielen.

würde gerne jetzt auf das
live midi keyboard von remPro software
umsteigen.

habe das keyboard incl. midi yoke nt treiber
installiert. funktioniert aber nicht, da mir das
live midi keyboard sagt ich solle den port 1 disablen...
geht aber nicht, zumindest find ich es nicht.

fehlermeldung vom programm ist:
midi feedback detected! disable port 1

kann mir jemand weiterhelfen. würde gerne dieses keyboard verwenden.
mein hardware keyboard kann ich mir nämlich erst nächsten monat leisten....

für was benötigt man eigendlich einen midi yoke nt treiber ?!?!?


mng cP
 
Ein dicker Hund die Frage. Da es mich selbst interessiert forsche ich gerade nach einer Antwort für dich...


Zu MIDI YOKE kann ich dir zumindest soviel sagen, das dieser Treiber ein virtuelles MIDI patchfeld erzeugt...per software natürlich
Man kann damit viele Spielereien machen, z.B.: zwei Programme per MIDI verbinden..etc

INFOs hier

MIDIOX

Du hast ein MIDI Feedback erzeugt,
deswegen läuft die Sache auch nicht!!!
Wenn du warten kannst dann werde ich dir sicherlich bald die Einstellungen sagen können.
Da das Thema aber etwas umfangreicher ist und ich noch nicht bestens bescheid weiß, kann ich dir noch nicht mehr dazu sagen.
Aber du kannst im Prinzip alles auf der Website, die ich oben eingefügt habe, nachlesen... :-D


greetz Martin
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
starcorp
S
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben