Reason umregistrieren

awos

awos

Registriert
10.07.05
Beiträge
426
Reaktionen
0
Punkte
558
hallo

ich bins schon wieder:)

Ich möchte Reason (Ebay-Kauf) auf meinen Namen registrieren. Auf der Seite von Propellerhead fand ich nur Links zum Neuregisrieren der Software.
Was mus ich bzw der Verkäufer unternehmen damit ich die Software umregistrieren kann?


Danke im voraus
 
Hej...

Also Du musst erst einen Account bei den Propellerheads erstellen. Danach kann der vorherige Besitzer Dich als neuen angeben und die Lizenz wird dann automatisch auf Deinen Account übertragen. Wenn Du die neue Version schon besitzt, dann kannst Du auch die Kopie der Registrierkarte, die ja bei jeder Reason Version dabei ist (das ist diese "Your License is what you paid for" Karte) kopieren und diese dann an die Propellerheads schicken (am besten einscannen und per Email). Steht alles auch sehr deatiliert auf deren Website. Und der Support funktioniert auch gut und recht schnell. Gar kein Vergleich zu anderen Firmen...

:bigup:

Ahja, hab's gefunden: hier gibt's mehr zu dem Thema.

Gruß
Mike
 
Mike, der wie immer in diesem Bereich hier bestens Bescheid weiß, hat das Prozedere gut geschildert. So ist der Ablauf, ggfl. wird Dich das Team nach Login/Key/Namen des Vorbesitzers fragen und die Daten dann auf Deinen Account übertragen. Die Propellerköppe sind echt schwer in Ordnung und reagieren in der Regel sehr freundlich und superschnell. Dürfte also alles kein Problem sein.

Grüße

Marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben