Information ausblenden

Reason-Rewire nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von maiklrobinson, 23.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. maiklrobinson

    maiklrobinson Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.07
    Punkte:
    109
    109
    Hallo,
    ich habe eine Problem mit Cubase und Reason im Rewire Modus. Und zwar ist diese Option nicht mehr vorhanden. Früher ging das ohnen Problem und war einfach bei den anderen Rewire-"Geräten" mit angezeigt worden.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Kann man diese Funktion irgendwie manuell einfügen?
    Danke für Eure Hilfe

    Greetz

    Maikl
     
    maiklrobinson, 23.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.