Reason hip hop beat braucht feedback

• Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am
ohja vielen dank tobi die erste richtige krietik...hast du vielleicht en tipp wie ich dass mit dem"präziser" klingen ändern kann....mit nem eq oder wie???

eq wahrscheinlich weniger
versuch mal mitm kompressor zu spielen dass da druck hinter kommt... und dann pan vielleicht mal hihats oder so weit nach außen links und rechts etc... versuch einfach den vorhandenen raum sowohl in der stereobreite als auch im frequenzspektrum auszunutzen, dass es nich so "aufeinandergematscht" klingt, sondern jedes instrument seinen "platz" hat.

ja ok vielen dank werde mich mal daran austoben....ma sehen ob ich das hinbekomm...

was heisst "erkannt"

Du hast es im Threadtitel angegeben. LOL :D

zurück zum beat...
finde den ansich gar nich übel...nur irgendwie langweilig...
könnte mehr passieren aber das ist meine ansicht....
der streicher hört sich für ein streicher imo zu unecht an...würde den durch ne schöne fläche ersetzen...
das intro is auch irgendwie lahm...spiel doch als intro ne richtig schöne melo die sich nich dauernd wiederholt...bis dann des schlagzeugs kommt...
und bei den drums fehlt auch noch was....der maag den beat bei mir irgendwie nich ganz ausfüllen(hoffe du verstehst)..
ausserdem vermisse ich nen [g=118]bass[/g]...wie kann man nur..nen hip hop beat ohne [g=118]bass[/g] also bei aller liebe zur unkonvention aber nen hiphopbeat ohne [g=118]bass[/g]...ich bitte dich...*g*
aber schöne(r) beat(skizze?)...

kann es sein das die streicher all ein wenig ein verzögerten atack haben ? versuch die lines etwas nach vorne zu ziehen ....bitte nicht quantiesieren

mhm...also die sache is die ich hab da nen [g=118]bass[/g] drin...ähm...is vielleicht nicht so en typischer [g=118]bass[/g] wie man ihn kennt aber das ist en [g=118]bass[/g] ...is doch eig auch nicht zu überhören oder??...aber thx für feed...werds mir zu herzen nehmen ...denke auch das mit dem anfang mussman ändern ...aber das hätte ich eh gemacht is ja so wies hier ios nur ne skizze...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben