alex-reed
Leute, ich brauche dringend kompetenten Rat. Oder einfach nur DEN Tip. Seit ungefähr 10 Tagen friert mir Reason nach einigen Klicks komplett ein. Starten kann ich´s, der letzte Track läd auch ohne Probleme. Doch will ich nen anderen Track öffnen, geht´s los: nach ungefähr 3 oder 4 Klicks auf der Suche nach zB nem Refill friert mir diese *pieeep* komplett ein. Von Klick zu Klick wird das Prog langsamer, bis nichts mehr geht, ich den Rechner neu starten muss, da ich den *pieeep* selbst über den Taskmanager nicht geschlossen bekomme.
Ungefähr 683 mal hab ichs neu installiert, mit RE´s, ohne RE´s. Jetzt im Moment zB steht er bei "durchsuchte Dateien: 3". Nach fast 10 Minuten während ich hier schreibe. Ich bin kurz vorm Explodieren. Ich bin kurz davor diese *pieeep* voller Inbrunst und Leidenschaft in die nächste Wand zu massieren.
Ok, noch was zum System:
Reason 7.1.1.
Treiber aktuell
win7 prof 64bit sp 1
4x3,3GHz Proz AMD Phenom 850
8Gb RAM
256GB Crucial SSD über SATA II
Sound M Audio Delta Audiophile...
HILFE !!!
Ungefähr 683 mal hab ichs neu installiert, mit RE´s, ohne RE´s. Jetzt im Moment zB steht er bei "durchsuchte Dateien: 3". Nach fast 10 Minuten während ich hier schreibe. Ich bin kurz vorm Explodieren. Ich bin kurz davor diese *pieeep* voller Inbrunst und Leidenschaft in die nächste Wand zu massieren.
Ok, noch was zum System:
Reason 7.1.1.
Treiber aktuell
win7 prof 64bit sp 1
4x3,3GHz Proz AMD Phenom 850
8Gb RAM
256GB Crucial SSD über SATA II
Sound M Audio Delta Audiophile...
HILFE !!!