Information ausblenden

Reason Advanced Sampler: Sample soll nach einmal anschlagen bis zum Ende ausgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von soprano, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soprano

soprano Themenersteller

12
    Hi,

ich komme einfach nicht zur Lösung. Habe auch schon verzweifelt gesucht.

Ich habe im Advanced Sampler ein Sample.
    Leider spielt es nur so lange ab wie ich auf der Taste bleibe. Wie kann ich einstellen, dass das Sample nach dem kurzen Anschlagen einer Taste bis zum Ende ausspielt?

Danke für die Hilfe!

soprano, 13.03.06
  2. VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

882
    gibt viele möglichkeiten! im sequenzer unten das sample so lang ziehen wie gewünscht! oder in der matrix kurz anschlagen und langes release einstellen! (dann muss das sample aber richtig am ende geschnitten sein! oder in der matrix alles anschlagen lassen mit dicken balken und am ende n dünnen balken frei lassen! dann relase etwas länger einstellen! nicht zu lang!!!

gibts bestimmt noch andere versionen aber so mach ischs immer

Achso frage war ja anders!!! Antwort..einfach den Relase vom sample länger machen!! dann kannste kurz antippen und es wird bis zum schluss gespielt :D

VasiliZaitsev, 13.03.06
  3. soprano

soprano Themenersteller

12
    hehe...jaaa...mann bin ich dumb...

danke!

soprano, 13.03.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.