Reason 6.5.2 und preview Problem???

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Hab heut mal die aktuellste Version installiert und immer noch folgendes Problem.
Wenn ich unter Datei/Song plus Soundeinstellungen irgendwelche Refill-Teile in das Project als Bestandteil integriere, habe ich Probleme mit der Previewfunktion im Browser.
D.h. lade ich zB einen OctoRex und skippe diverse Rexfiles durch,dauert es um so länger , je mehr
ich Files als Bestandteile integriert habe.Je nach Projectgrösse von 0,5 - 10 Sekunden kann ich provozieren.
Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen beiden Funktionen.
Auch Parts mit "Strg" und verschieben zu kopieren zickt ab und zu immer noch rum.
Kann das jemand reproduzieren??

Grüsse TinyVince
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
571
TinyVince
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben