Information ausblenden

Reason 6.5.2 und preview Problem???

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von TinyVince, 05.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TinyVince

    TinyVince Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo

    Hab heut mal die aktuellste Version installiert und immer noch folgendes Problem.
    Wenn ich unter Datei/Song plus Soundeinstellungen irgendwelche Refill-Teile in das Project als Bestandteil integriere, habe ich Probleme mit der Previewfunktion im Browser.
    D.h. lade ich zB einen OctoRex und skippe diverse Rexfiles durch,dauert es um so länger , je mehr
    ich Files als Bestandteile integriert habe.Je nach Projectgrösse von 0,5 - 10 Sekunden kann ich provozieren.
    Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen beiden Funktionen.
    Auch Parts mit "Strg" und verschieben zu kopieren zickt ab und zu immer noch rum.
    Kann das jemand reproduzieren??

    Grüsse TinyVince
     
    TinyVince, 05.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.