Reason 4 + M-Audio Oxgen 49: Remote-Override Zuordnung

B

beda79

Registriert
10.01.05
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo!

Ich würde gerne mit meinem neuen USB-[g=32]Midi[/g]-Keyboard bestimmte Regler in Reason steuern, wenn ich jetzt aber mit r. Maustaste auf "Remote Override Zuordnung bearbeiten..." klicke erkennt Reason nur die normalen Keys meines Keyboards, jedoch keine der Fader oder Regler? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum!

Danke!
beda79
 
Grüßen,

also ich habe das Oxygen auch und es funzt alles...evtl. stimmt die Zuordnung nicht, da das Board ja nicht bei Reason gelistet ist-schau mal die Optionen durch, ob Du es auch als Steuereinheit eingerichtet hast...
 
Langsam wiederole ich mich.. die Einbindung von Hardware und deren Ansteuerung is doch so simpel. Check out Your Preferences & read the ####ing Manual!
& damit meine ich beide: Software und das deiner Hardware.

Du musst dein Instrument begreifen ehe du es verwendest. & in diesem Falle handelt es sich um Elektronik. Also denke digital. Hardware läuft nur mit einer Software - ist diese auf nem Chip gespeichert und beinhaltet die Programmbefehle für die komunikation muss das auf dein anderes zeug abgestimmt werden. Was da heist: PRÜFE OB DIE EINSTELLUNGEN RICHTIG SIND! Dazu gibt der Hersteller M-audio ein easy to use tool heraus das einam schon mal 99% denkarbeit abnimmt.

Wenn du glaubst das es kaputt ist schicks mir :p
 
http://kimpd.homepage.dk/vmid/vmid_files/image007.jpg

guck mal deine Einstellungen genauer an. Da stimmt bestimmt was nicht bei deinen Reason Einstellungen zum Keyboard.

Auf dem Bild steht neber dem kleinen Keyboard Abbild etwas zur richtigen Einstellung, wenn du programmierbare Knöpfe und Fader hast.

Wenn das danach immer noch nicht funzt, solltest du dir das manual/bedienungsanleitung deines Keyboards anschauen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben