Reason 3.0 - Welche Funktion hat der Spider?

  • Ersteller MilkManMusic
  • Erstellt am
MilkManMusic

MilkManMusic

Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo liebe Forum User,
ich arbeite jetzt seit längerer Zeit mit Reason 3.0. Ich frage mich allerdings, was hat es mit dem Spider Gerät aufsich? Hab mir zwar mal das Handbuch zu diesem Thema angeschaut, aber werde daraus irgendwie nicht schlau. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Danke und Gruß
 
vielleicht hilf das ja :

No knobs, no buttons and no display. Spider Audio may not be much to look at, but if you're a seasoned Reason producer, it might be just the thing you've been searching for. The Spider Audio [g=123]utility[/g] has two purposes in life: to merge and to split audio. All this splitting and merging brings more of the hardware studios patching capabilities into the software realm. Try merging multiple audio signals and process them with the same [g=84]insert[/g] effect, as in sending three of Redrums toms to the same [g=322]compressor[/g]. Or try splitting an instrument's output into four, and send them to four different effect processors.

D.
 
Ich denke schon... Werde mich heut abend nochmal damit beschäftigen! Danke für die antwort!

Gruß
 
einfach mal von hinten anschauen, ist dann quasi selbsterklärend...

lg, 2mk
 
Nur mal als Hinweis :
Es gibt auch ein Deutsches Handbuch

Und da steht idiotensicher drin, was es ist und was es macht:

1. Das Zusammenfassen von bis zu vier Audio-Eingangssignalen zu einem Ausgangssignal.
2. Das Aufteilen eines Audio-Eingangssignals auf vier Ausgänge.


Was ist daran nicht zu verstehen ??
 
Moin Moin,
nach einem langen Abend gestern habe ich nun endlich den sinn des Spiders verstanden :D :eek:
Lassen sich echt interessante Dinge mit zusammentüfteln. Danke für eure Hilfe.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben