REASON 3.0.4. - IST NICHT fehlerhaft ? - Sorry

jwue

jwue

Reaktionen
0
Hi zusammen

hab gerade Reason 3.0.4 runtergeladen. Die Installationsdatei ist fehlerhaft, zeigt mir zumindest WinRAR an.

Is das bei euch auch so ?

lg

Jürgen

edit : mit WINZIP hats geklappt !

SORRY SORRY SORRY !

geht

ich glaub das löst eine grosse diskussion aus . . . 8-/

Hallo,

wo kann man bitte Reason 3.04 runterladen? Eine Demo, oder? :eek:

Viele Grüße
Gahan

Na, warscheinlich ist es ein Update *beschwicht*

;-)

Ich vermute, man bekommt bei den Propellerheads ein Update, nachdem man sich ordnungsgemäß registriert hat, oder? ;)
Aber naja, dem guten Mann oder der guten Frau sei es gegönnt. :)

Gahan

also im netz der bösen software piraten gibt es reason nur als 3.0 version womit sich die frage nach der illigalität schon erledigt hätte außerdem steht das update auf sder propellerhead seite zum downloaden für reg users also nicht immer böses denken wenn man mal download shreibt sind ja nicht gleich alle kriminell

und befor mir jetzt jemand vorwirt woher ich weiß in welcher version man sich reason runterladen kann dazu sag ich nur;
Das kann man im internet nachschauen genau so wie bei der reason homepage

Hallo,

ich denke nicht, daß hier irgend jemand einer anderen Person etwas böswilliges vorgeworfen hat. Der ;) war doch deutlich zu erkennen. :)

Viele Grüße
Gahan

war auch so nicht gemeint kommt nur oft vor das in froren das das wort download mit illegal behaftet ist.

Hallo.

NATÜRLICH ist es eine bugfixed Version für REGISTRIERTE USER.

lg

Jürgen

@jwue,
wir glauben Dir natürlich. Schließlich kaufen wir uns das Zeug ja auch. Die Hersteller sollen schließlich weiter entwickeln können.

@rottendreams,
Foren, in denen ja auch illegales Zeug angeboten wird, gibt es ja genug...
Ich bin auch froh, daß dies hier ein sauberes Board ist, wo ordentliche Leute unterwegs sind.

Viele Grüße
Gahan